Ich denke nicht, dass sie S/// mit einem Verkaufspreis von 250Eu runinieren wuerde. Die Herstellung von so einem Ding ist ziemlich billig. Die Teile kommen zusammengerechnet vielleicht auf 20-30 Eu im Einkauf(maximal) und dann wird es irgendwo in Taiwan fuer ein Appel und ein Ei zusammengeduebelt. Teuer ist die Entwicklung und die Software. Aber das kann man alles wiederverwenden. D.h. je oefter das Handy verkauf wird, um so mehr amortisieren sich die Kosten. Verkauft wird es nach dem Preis der den meisten Profit verspricht. und der liegt imho schon hoeher, da die Leute es halt einfach zahlen...
Beiträge von tulamidan
-
-
*wiedernachobenhol*
Ich wollte mal schnell fragen, was denn bei dir herausgekommen ist. Mir ist naemlich gestern Haargenau das gleiche passiert. Akku war fast leer, ich habe ihn ans Ladegraet angeschlossen (Ausgeschaltet) Anzeige ging an und aus... am naechsten Morgen habe ich das Telefon nicht mehr anschalten koennen. Weiterladen (wobei nur noch die rote Diode leuchtet) bringt nichts. Telefon geht auch nicht, wenn es am Ladegeraet angeschlossen ist.
Mit einem anderen Akku funktioniert das Telefon wieder, und das T68i von ne Kumpel macht mit meinem Akku keinen Mucks.So ein Dreck! Ich habe den Akku jetzt ca. 8 Monate und schon macht er die Graetsche. Mein ME45 oder auch mein 6150 habe da wesentlich laenger mitgemacht (bei etwa gleicher Nutzung)...
-
Wisst ihr, ob man endlich einfach das Diktiergeraet benutzen kan? Ich meine damit, einfach ein telefonat mitzuschneiden, IMHO war das beim t68i schwierig bis unmoeglich. Und in das menu ist man auch ziemlich bloede reingekommen wenn man den Shortcut nicht kannte. Bei meinem alten ME45 war das wirklich prima geregelt: ein Knopfdruck und es wurde aufgenommen...
-
Ich habe heute im vorübergehen eine Zeitungsanzeig gesehen, in der für die drei neuen 3G geräte von NEC geworben wurde. Preis war mit ca 400Pfund veranschlagt. Jetzt kommt aber das beste: Wenn man eines dieser Geräte vor ende März kauft soll es nur die hälfte kosten...
Wie gesagt, habe ich nur im vorbeilaufen gelesen, da ich leider ein wenig spät dran war.
P.S. das Angebot war aus Grossbritanien.
[EDIT] http://www3.carphonewarehouse.com/3/handsets.html
scheint aber nur mit Vertrag zu gelten...
-
Das ist ein richtiger Anruf von einer realen Person. Diese Person hat sich auch als ausgesprochen nützlich erwiesen, denn ich hatte Call Abroad schon zweimal über die Hotline bestellt (damit kann ich in der NZ für 15c nach DTL telefonieren falls ich es noch nicht erwähnt habe) Di HL hat das aber nicht gebacken bekommen. Aber ein kurzes Gespräch mit dem Typ und ein paar Tage später bekam ich einen A4 Brief mit einer Tarifbroschüre und PiPaPo incl der Meldung, dass ich jetzt freigeschaltet sei. Hätten sie lieber auf das Porto verzichtet und den Tarifwechsel billiger gemacht...
-
Ich habe mir hier in UK eine O2 Prepaid Karte gekauft. Die Preise sind eigentlich recht inte interessant: ca. 15€ in der Anschaffung und dabei die Hälfte Guthaben. Der Standarttarif ist so aufgebaut, dass man die ersten 3 Minuten am Tag voll bezahlt(Festnetz und O2 intern) und dannach die Gespäche billiger werden, das ist Woche Nebeneit 5p also ca 7,5c und am WE 2p also ca 3c. Ausserdem bekommt man im ersten Monat sozusagen eine WAP Flatrate (3000min Wap umsonst). Man Kann für ca. 7,5 € Call Abroad besstellen, womit SMS ins Ausland nur noch 15c. und Gespräche nach Europa 15c/min kosten (Nebenzeit) gegen eine Monatliche Gebühr kann man eine "best Friend Nummer" zu 50% anrufen etc. Das Netz bietet eine gute Sprachquali sogar bei schlechtem Netz.
Man bekommt sogar einen "Wilkommensanruf" bei dem man alles erklährt bekommt. Am interessantesten finde ich jedoch E-topup das mittlerweile alle Netzbetreiber anbieten. Das ist eine Art Kreditkarte, die du in ein Terminal einschiebst, einen Betrag zahlst und dann das Geld auf dein PP Konto gutgeschrieben bekommst. ohne Nummer eintippen etc. -
Hallo Daheim!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin für ein halbes Jahr in Schottland und damit, dass ich mit Prepaid leben muss habe ich mich schon abgefunden. Ein weit grösseres Problem ist jedoch das Internet. Es gibt ein paar Breitbandanbieter, die auch Telefon anbieten (Telewest,BT um nur zwei zu nennen) Das Problem ist jedoch, dass es hier nur 12 Monatsvertäge gibt. Das würde für mich bedeuten, dass ich auch in den Genuss des bei Briten so beliebten 2 for 1 komme allerdings hieße das in meinem Fall 1 Monat surfen, 2 bezahlen. Was dann bei ca. 80 Pfund / Monat also ca. 125€ läge.
Ich habe in den AGB der Netzbetreiber leider nicht finden können, dass man Sonderkündigen kann, wenn man in nicht versorgtes Gebiet zieht, im Gegenteil Telewest verlangt sogar 300Pfund Kaution.Hat einer von euch eine Idee wie ich aus der Misere herauskomme? D.h. Internet zu einem halbwegs akzeptablen Preis und das nicht im Schneckentempo?
-
Auch von mir, wärmsten Dank

-
Tzja ich weiss das auch nicht so genau. Ich habe jetzt wirklich keine Utopischen Rechnungen, aber die Angebote von O2 decken sich eher mit denen von fonmarkts Vieltelefonierern. Wie die Jungs das machen weiss ich nicht, vielleicht sind die als O2 Partnershop registriert...? Wie auch immer, für weitere Kommentare bin ich immer dankbar.
-
Hi, ich habe irgendwo meinen Lautstärkeregler von meinem T68i verbummelt. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber wisst ihr wo man dieses Teil nachbekommen kann?