-
Hi ich suche Webshops bei denen ich meinen Vertrag verlängern kann.
Da gibt es doch sicher eine Menge oder?
Bei fonmarkt war ich schon, hätte da auch gerne was gekauft, leider sind die Angebote jedoch z.T. teurer als bei O2. Interesse hätte ich an einem S55, 6610 oder 3510i
thx
-
Danke, das ist ein guter Tip. So werde ich es machen...
-
bei mit ist es 8-3-4-1
Ist ganz OK,Danke. Nur wird es schon ein bisschen nervig wenn man BT öfter ein und ausschalten möchte. Aber ich nehme an, es gibt keine andere Möglichkeit oder?
-
Hi, ich glaube das Thema ist nicht neu, habe nur mit der Suche nichts brauchbares gefunden.
Ist es mit dem T68i eigentlich möglich bestimmte Funktionen (z.B. Bluetooth an/aus) auf eine Kurzwahl zu legen?
Oder ist die einzige Möglickeit ein Profil anzulegen und dann per Sprachwahl zwischen den Menüs umzuschalten?
[EDIT] Das klappt mit BT leider auch nicht 
Thx
-
Also meine BlueTooth Killerapplikation ist die Auto FSE. Kein lästiges Austauschen von Ladeschalen beim Handywechsel. Ausserdem können alle Leute die das Auto benutzen auch die FSE benutzen egal welches Handymodell sie haben (OkOk, Blauzahn muss es schon haben)
-
Mir armem Schwein ist gestern die vierte Platte abgeraucht. Ich habe zwar alle wichtigen Daten redundant gespeichert, dennoch sind noch einige andere Sachen drauf, die ich aus zeitlichen Gründen noch nicht sichern konnte.
Die Platte ist noch ansprechbar, CheckDisk schafft jedoch leider nicht mehr als 2% und bricht dann mit einem Datenfehler ab. Norton Disk Doctor schaffts leider auch nicht. Gibt es vielleicht noch was anderes, vielleicht auch aus der Linux Ecke?
-
Hi,
Ich würde auch die Aufkleber Methode vorziehen. Ich weis ja nicht, was für einen Arbeitgeber du hast. Aber IMHO wird der Sicherheitsdienst da schon nicht so scharf sein. Habe selbst in ner grossen Firma mit Fotoverbot gearbeitet und ganz ehrlich, da hätte kein Schwein danach geguckt ob dein Handy eine Kamera hat *g*
-
Also mein Hauptnetz ist O2, E+ benutze ich jedoch auch hin und wieder. Jetzt ganz ohne bösen willen finde ich dennoch, dass O2 (mittlerweile) eine bessere Quali hat. Früher war das etwas anderes, doch seit sie die Netztechnik geändert haben muss ich echt gestehen, dass ich selten einen Unterschied zu Festnetzgespr. feststelle. Auch bei D2 kann ich mich nicht über die Quali beschweren auch wenn ich sie nicht besser nenne möchte. Selbst bei D1 sehe ich keinen Grund zur Klage.
Vielleicht habe ich von E+ auch den etw. schlechteteren Eindruck, weil oft der Empfang recht mager ist was natürlich zu lasten der Quali geht... und dann gibt es sicher noch Regionale unterschiede.
-
Cookie
Keine Ahnung ich kenne ISH nicht. Ich weis nur, das der Provider zu dem ich gehen werde eine Kombinatio aus Telefon,Internet (1Mbit) und DigitalTv anbietet. Und das alles zu wesentlich interessanteren Tarifen als BT.
Kann gerne mal berichten, noch bin ich aber nicht dort...
-
Ich denke, das grösste Problem wird dein Provider sein, denn alles was mit Rechtevergabe zu tun hat sollte vom Server erledigt werden. Wenn dieser dir das allerdings nicht anbietet wird es schwierig. Du kannst zwar mit JScript eine Art Pseudo PW Schutz realisieren, doch der ist relativ leicht auszuhebeln.
IMHO würde ich einen Provider wählen, der dir erlaubt Rechte für verschiedene Verzeichnisse zu vergeben. Da kannst dann in einer PW. Datei angeben wer wo welchen Zugang hat. Dann benutzt du noch ein Programm zum erstellen der Photo Alben und lädst den Kram hoch.
hoffe das hilft dir ein wenig