Beiträge von Benjamin911

    Hallo Zusammen,


    Mich beschäftigt folgendes Thema,


    bei meiner Freundin in ihrer Mietwohnung ist die Dusche seit drei Wochen unnutzbar.


    Es gab in der unteren Wohnung einen Wasserschaden. Das Wasser ist die Wand heruntergeflossen. Was schon raus ist, dass es mit den alten Rohren zusammenhängt.


    Nun steht ein Trocknungsgerät in dem Bad - was natürlich auch ziemlich laut ist und noch ca. 3 Wochen dort stehen soll. Das ganze Bad ist aufgerissen nur noch die Toilette und das Waschbecken sind einsatzbereit. Danach kommt erstmal ein Sachverständiger etc. bevor die Sanierungsarbeiten weitergehen.


    Ich schätze das die ganze Geschichte dann also so bei sieben Wochen liegt.


    Welche Mietminderung ist gerechtfertigt? In der Mietminderungstabelle habe ich nur etwas von Dusche defekt gelesen - wo eine Kürzung von wenigen Prozent möglich ist.



    Vielleicht hat ja jemand von euch eine ungefähre Ahnung.


    Schöne Grüße

    Hi Gemeinde,


    gibt es die Möglichkeit, an AyYildiz das Geld zu überweisen, so dass ich mein Prepaidkonto aufstocken kann von einem gewissen Guthaben, dass ich schon auf der Karte besitze?


    Hintergrund, habe momentan 9Euro auf dem Guthabenkonto und würde gerne 6 Euro überweisen, so dass ich meine Flatrate weiter nutzen kann..


    für Antworten wäre ich sehr verbunden..Dank im Voraus!!

    Hi,


    ich habe eine Frage zur Vodafone Connect Flat.


    Gestern bekam meine Freundin ihren Laptop + Stick von Vodafone. Heute schaute ich im Quick-Check nach -wieviel Volumen bisher verbraucht wurden ist. Es waren 255MB.


    Nun steht im Quick-Check es sind noch ca. 2GB frei (vor Drosselung der Geschwindigkeit). Ich dachte es wären 5Gb bevor die die GPRS Geschwindigkeit eintritt!


    Kann es sein das anteilig für diesen Monat also ab dem 24.06 bis zum 01.07. nur die 2,5 Gb zur Verfügung stehen?


    Es wäre nett- wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.


    schöne Grüße

    Nur Portokosten 0,90 € oder 1,45 € muß den Brief vorher wiegen!


    Biete 2 Sim´s von T-Mobile uk. Die Karten müssen jeweils für 5 Pfund aufgeladen werden-damit sie aktiv werden, ob es in D möglich ist keine Ahnung - jedenfalls buchen sie sich in Deutschaland ein.


    Interessant für jemanden der nach UK fährt und schon seine Nummer wissen möchte.


    achso fast vergessen, das sind natürlich Prepaidkarten (Pay as you go)

    Hatte auch nur Problem mit Simply- man kann nur alle User des Telefon-Treffs vor dem Verein warnen. Vom ersten Tag - hatte damals angeblich 1000 Freiminuten davon konnte ich eine Std. ca. nutzen.


    Kartenpfand etc wurde berechnent, obwohl die Karte per Einschreiben zurückgesandt wurde etc.


    Das ganze Spiel hat 8 Monate gedauert bis ich eine Kündigungsbestätigung bekommen hatte.


    Habe damals nur sinnlose Serienbriefe von Simply erhalten.