Beiträge von Benjamin911

    Also ich habe nun alles verschickt bekommen - lag nicht am PC.


    Eine Datei dauerte ca. 5 min zum uploaden also bei o2. Habe es dann über Vodafone gemacht und ging dierekt. 10 Min später habe ich es mit o2 probiert und dann ging es auch. Also denke ich : das es nur eine Störung im O2 Netz war. Ich hätte auch nicht direkt gepostet wenn es nicht so eine wichtige Mail gewesen wäre.


    Dank Dir und schöne Grüße

    Hi zusammen,


    seit kuzem habe ich halt die 10 GB Flat (Prepaid Tschibo) - ich habe folgendes Problem wenn ich emails mit Anhängen verschicken möchte - tut sich leider nichts.


    Das heißt pc bleibt hängen. Liegt das an O2 oder evtl. an meinem pc. Als ich vor Monaten das Internetpaket von o2 genutzt hatte, bestand das Problem nicht.


    Ich wäre dankbar für eure Antworten

    Hi,


    ich suche einen DSL Vertrag natürlich mit guten Konditionen.


    - das heißt akzeptable Grundgebühr


    - eigent. nur DSL da Telefon nicht wirklich benötigt wird


    -möglichst nur eine min. Vertragsdauer von 12 Mon. zur Not halt dann eben 24 Mon.


    achso der Anschluss wird unter folgender PLZ benötigt:


    42329 Wuppertal - Kaiserstr. XXX


    Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot oder eine gute Empfehlung für mich.


    schöne Grüße