-
Hallo,
Ich will das Prog mwconn mit den Websessions nutzen.
Mit der Vodafone Software gehts ganz normal, wenn ich mich normal verbinde leitet er mich auf die Bezahlseite um.
Wenn ich aber mit mwconn eine Verbindung aufbaue, er zeigt auch die richtige Signalstärke an, komme ich aber nicht auf die Vodafone Bezahlseite. Nur keine Verbindung etc.
Auch zeigt Windows rechts unten bei dem Drahtlose Verbindung Icon nicht an, dass ich verbunden bin. Vielleicht hats damit was zu tun.
Weiß einer was ich falsch mache?
Habe:
Xp SP3
Option Stick
mwconn 5.1.0.130
edit: mit dem Tmobile Programm gehts auch.
Es liegt bestimmt irgendwie an der Wählverbindung...
-
Für mich bitte
Joergfla
Freundlich, Schnell und unkompliziert!
Danke!
-
Nintendo DSi.
Neu OVP inkl allem Zubehör.
Wurde nur einmal ausepackt.
Stammt aus einem Gewinnspiel (Tombola) deshalb keine Rechnung.
Über Seriennummer kann man aber bestimmt die Garantie wirksam machen, wenn was sein sollte.
Preis: 149,99 € inkl. Versand
Ebay Profil vorhanden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bula125
Die Ware wird natürlich persönlich von mir abgeholt, im ersten Anlauf kaufe ich 50 Stk. und plane ungefähr 5-10 aufzumachen und mal nachzusehen, da ich als Händler von Gesezt verpflichtet bin sicherzustellen, dass die Ware in Ordnung ist.
Nagut, wenn ihr sagt das man das wohl auf den ersten blick erkennt wird schon nichts schiefgehen, hatte mir das Gerät schon bei Freunden ausgeliehen und studiert 
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Bula
Bodyguards nicht vergessen. 50*300 = 15000 Ich denke mal nicht dass du die wirklich günstiger bekommst. Deshalb die Summe
-
Acekard2i für DS, DS Lite und DSi
Neu und OVP
Spiele,Musik, Filme E-Books etc [bis 32 GB]
Super Preis von nur 24,99 €
+ versicherter Versand 4 €
Mit dabei ist auch die neueste Firmware.
Die Acekard ist auf Deutsch und kann somit von jedem bedient werden.
Es ist das beste Modul auf dem Markt und mit allen DS kompatibel
es wird lediglich noch eine Micro SD Karte benötigt.
-
Kann vielleicht mal einer erklären wie man die mit einem Stick und Firefox zum laufen bringt?
Zusammenfassung:
1. Buchen unter 22044 (kostenfrei) oder im Web unter ("MeinVodafone") unter "Tarifoptionen buchen / stornieren". Geht auch mit leerer CallYa, aber nicht im Tarif "Compact".
2. In der Zugangssoftware (z.B. mwconn) als APN "wap.vodafone.de" einstellen.
3. Im Browser als Proxyserver 139.007.029.001 und Port 80 einstellen. Funktioniert bei mir mit explorer und Firefox, aber bisher nicht mit opera
Also das mit der proxy adresse funktioniert irgendwie nicht.
Auf dem Iphone kriege ich nur Google aufgerufen.
-
Ich suche ein Iphone 3GS
Biete dafür mein 3G 8GB im guten Zustand + 100 € oder mehr.
Bei interesse melden.
Ebayprofil 100% vorhanden.
-
Push 380 €
Kein Tausch, nur Verkauf!
-