-
War der Call M Aktion dauerhaft so günstig? Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich meine, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer wird:
Call M: 24,95 €
SMS 3000: 24,95 €
Handy-Flat: 9,95 €
Dann sind wir bei knapp 60 €, wenn die Optionen nicht abbestellt werden. Alternative: Complete Comfort S für 27,96 € mit einer netzinternen Telefon-Flat, 100 Minuten in Fremdnetze, einer SMS-Flat und einer Internetflat mit 500 MB.
-
-
Oder man es werden bei Telefonaten und SMS nur noch Konsonanten übertragen und die Vokale muss man sich, wie zu guten alten Glücksradzeiten, hinzukaufen. 
SCNR
-
Vorher gab es in der App keine Gutscheine - siehe auch die Bewertungen bei Google Play. Schade, dass viele Unternehmen die Android-Nutzer vernachlässigen oder nur mit halbherzig gecodeten Apps versorgen, während die Umsetzungen für iOS oftmals deutlich besser sind - und das, obwohl Android den deutlich größeren Marktanteil hat.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das halt die Zielgruppe welche Media markt anvisiert. .
Eben. Und genau das sehe ich kritisch.
-
Außerdem kommen mir die 33 Monate ein wenig lang vor. Man stelle sich vor, die Garantie ist vorüber, das Gerät geht defekt und man zahlt dann noch mehrere Monate für ein bereits entsorgtes Gerät. Mich würde das ärgern.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das hat sich eben so eingebürgert.
Das ist mir nicht entgangen. 
-
Siehe hier - ich finde es bedenklich, dass Luxusartikel als Rechenbeispiele genommen wurden. Wer kein Geld auf der Kante hat und sich einen Elektroherd, Kühlschank oder eine Waschmaschine finanziert - gerne. Aber einen Fotoapparat, ein Computerspiel und eine Espressomaschine? Das will mir nicht gefallen.
Und nebenbei: Warum sagt man eigentlich noch immer Digitalkamera? Die Dinger sind doch mittlerweile alle Digital - warum erwähnt man es denn noch?
-
Okay, 55 € inklusive Versand.
-
Speedstick LTE II neu, unbenutzt und OVP mit Kaufbeleg (April 2013): FP 55 € (NP 85 €) zzgl. Versand.
Der Stick kann nicht nur LTE 800, 900, 1800 und 2600, sondern auch HSPA und GSM / EDGE. Simlockfrei.