ZitatGeht das bei Android/WP nicht?
Ja, das funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGeht das bei Android/WP nicht?
Ja, das funktioniert.
ZitatSelbst wenn das aus dem T-Shop ist, dann kann auch dort der Haken bei Werbeerlaubnis übersehen worden sein.
Das gilt aber nur konzernintern. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.
ZitatWenn es im alten Complete Mobil L nie eine Allnetflat gab ,wie soll denn der Hotliner eine zugebucht haben.
Über die Tarifoption Call Flat Allnet, welche es definitiv bei Vertragsverlängerungen gibt.
ZitatUnd wie hat der Hotliner es mit den 5GB Daten gemacht,es gab Max. nur 2GB im höchsten Alttarif Complete MobilXL?
Mit der alten Speed-Option (+4 GB für 9,95 €, buchbar ab Complete Mobil L), die später durch die Speedoption LTE ersetzt wurde.
Das ist ja mal interessant. Ich werde morgen auf dem Weg zur Arbeit jedenfalls eine Geschwindigkeitsmessung Galaxy Nexus vs. Nexus 7 machen.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
War Heute im T-Punkt und habe auch eine noch nicht aktivierte SIM bekommen mit 017128. Nicht so schön wie die 017177 vorher aber immerhin. Die Karte lasse ich jetzt über die Hotline freischalten? Fallen dafür eigentlich kosten an, denn die Karte hab ich im Shop kostenlos bekommen.
Die Karte hättest du auch im T-Punkt freischalten lassen können.
aber ja, du kannst das Ding nun über die Hotline freischalten lassen.
Mit etwas Glück haben die dort aber Karten mit deiner Wunschvorwahl. Einfach mal nett anfragen. ![]()
Im T-Punkt kannst du dir deine mitgebrachte Vertragskarte aktivieren lassen, sofern diese noch nie aktiviert wurde und sie nicht zu alt ist. Einfach versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wie sieht es bei der Telekom mit dem EDGE Ausbaustatus aus? Ich habe bis jetzt gedacht man hätte bundesweites EDGE, also keine BTS mehr mit reinem GPRS. Gestern hatte ich im Raum Wesel mehrfach nur ein GPRS Symbol im Display des Nexus 7. Das mobile Internet war an diesen Standorten auch dementsprechend langsam. Am Empfang lag es nicht, hatte Vollemempfang.
Unter welchen Umständen wechselt eine BTS den in den GPRS Modus oder handelt es sich um eine nicht aufgerüstete BTS?
Ich habe auch das Nexus 7 und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es bei fehlender 3G-Versorgung häufiger lediglich GPRS anzeigt. Mein Galaxy Nexus hingegen zeigt EDGE an. Ich würde also mit einem anderen Gerät gegenprüfen.
Ich finde, dass das S4 eine gute Wahl ist, zumal du es ja schon hast. Dadurch, dass es ein extrem leistungsfähiges Gerät ist, kannst du es auch länger nutzen, da es von den technischen Daten her, länger nicht zum alten Eisen gehören wird. Das S2 wird beispielsweise als S2 Plus noch immer verkauft und es ist noch immer ein ordentliches Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Das sind bestimmt solche, die das von ihren alten NBs, von denen sie genervt gewechselt sind, nicht anders gewohnt sind.
Grundpreis durch 31 = großzügiger Gutschriftbetrag. Immerhin dauerte die Störung nur wenige Stunden und betraf auch nur hauptsächlich die Datennutzung. Aber damit wären die Klapskallis bestimmt auch nicht zufrieden - man will schließlich abkochen. Andersrum würde ich deren Verhalten gerne sehen, wenn man mit ihnen in ihrer Beruflichen Tätigkeit ebenfalls derart hart ins Gericht gehen würde.