Beiträge von Röbelfröbel

Zitat

a) kann ich ohne den Tarif zu verändern, mir immer bzw. auch in Zukunft noch ein Endgerät mit Reset der bisher gelaufenen Vertragslaufzeit auf Start neue 24-Mindestvertragslaufzeit holen? Auch nach dem 21.05.? Oder kann ich nur noch auf Basis der neuen Tarifvariante ein Endgerät erhalten (bisher noch nie geschehen)?

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du momentan den Alttarif ohne EG-Subvention. Ob eine Verlängerung in den Business Complete Mobil L mit Handy möglich ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen: In einigen Rahmenverträgen lassen sich noch ältere Tarife sogar neu schalten, in anderen sind nur die neuen Tarife wählbar. Im Vertragsverlängerungsfall dito.

Zitat

ich habe drei Mini-Multi-SIM-Karten. Mal angenommen, ich muß eine Karte in eine Nano-SIM-Karte tauschen. Bin ich dann mit den mtl. Multi-SIM-Entgelten dabei oder nicht, weil ich ja bereits Nutzer dreier Multi-SIM-Karten bin? Oder hätte ich vor dem 21.05. tätig werden müssen und mir eine vorsorglich bestellen?

In den Alttarifen haben sich die Konditionen für Multi-SIM-Karten nicht verändert. Auch neue Multi-SIMs verursachen neben den 30 € für die Schaltung keine weiteren Kosten. Ebenso verhält es sich beim Kartentausch.

Zitat

Telekom-Vorteil. Fällt der grundsätzlich ab dem 21.05. auch für Bestandskunden weg bzw. bei den in den beschriebenen Fällen a) oder b)?

Da könnte ich nur auf Halbwissen zurückgreifen und halte mich deshalb in dieser Frage zurück. ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein Beitrag und eine App die keiner braucht.

Es ist sicherlich ein schlüpfriges Thema, aber dennoch verhilft diese Anwendung zahlreichen Interessenten, sich ohne pekuniären Aufwand in koitaler Akribie üben zu können, was bei entsprechender Verbreitung eine nachhaltige Senkung der masturbationsinduzierten HWS-Distorsionen bei jungen Männern zur Konsequenz haben dürfte. Solch eine gute Sache kann man nur unterstützen. :top:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würde mir gerne einen reinen Datentarif bei der Telekom, inklusive LTE, zulegen. Aber für 3 GB über 40 Euro zahlen... ist mir zu teuer.
    Klar muss der Netzausbau finanziert werden, aber in meinen Augen ist die Verhältnismäßigkeit zwischen Preis und Leistung an dieser Stelle verloren gegangen.

Über 40? Der Mobil Data M kostet 29,95 € und als Combi-Karte 19,95 €

Zitat

Original geschrieben von da_peda
    Kann hierzu vielleicht noch jemand was sagen? Wenn ich jetzt noch den alten Special Complete XL abschliesse, bekomme ich dann in z.B. einem Monat auch noch die ComiCard dazu, oder gibts die dann nicht mehr?

Bis auf Weiteres wird sich an den Regelungen und den Tarifen für Combi-Cards nichts ändern. Sie haben erstmal auch bei den neuen Tarifen wie gehabt Bestand.

Weshalb möchtest du denn unter Beibehaltung des Tarifes verlängern, wenn sich der Tarif ohnehin ohne vergünstigtes Endgerät versteht?

Moin,

ich weiß nicht, ob es gewollt ist - deshalb frage ich vorsichtshalber mal nach. Und zwar kommt es bei mir desöfteren vor, dass ich von TT auf bet-at-home-com weitergeleitet werde, ohne auf eine Werbeanzeige zu klicken. Die Wettseite öffnet sich dabei nicht in einem neuen Tab oder Fenster. Wenn es seine Richtigkeit hat, kann ich damit leben - einfach zurück klicken und TT ist wieder da. Wenn nicht: Ruhig mal überprüfen. ;)