Flatrate bedeutet für mich unbegrenzte Nutzung ohne Zusatzkosten. Der Zustand, dass eine Leistung nach einer bestimmten Nutzungsdauer oder - Intensität gar nicht mehr in Anspruch genommen werden kann, darf im Falle einer Flatrate nicht eintreten.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei den Alttarifen bleibt natürlich alles wie gehabt. :top:
-
Nein. Dafür gibt es dann die monatlichen Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hi Dagmar!Der Grund für den 100€ Preisunterschied zwischen T-Mobile Online Shop und dem Telekom Shop vorort ist folgender:
Die Mitarbeiter im Telekom Shop rechnen den Handyschutzbrief im Wert von 100€, welcher das Gerät gegen so ziemlich alle Eventualitäten des Alltages versichert, in den Kaufpreis des Gerätes bei Vertragsverlängerung mit ein, da das so Vorgabe ist in den Shops. Wenn dein Mann das Gerät also für 99,95€ erwerben möchte, würde ich zu einer Online Bestellung raten oder alternativ den/die Mitarbeiter/in davon überzeugen, dass es das Gerät auch ohne Schutzbrief gibt, was in aller Regel dann auch kein Problem sein sollte, wenn man das Gegenüber mit dem Preisunterschied konfrontiert.
Die Versicherung kostet bei hochwertigen Geräten 89,95 € im Jahr oder 8,95 € im Monat. Den Schutzbrief, den du meinst, gibt es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wer sagt, dass die Telekom nicht auch für diese Verträge die AGB ändert? Ich bin mir sogar fast sicher, dass das geschehen wird - gerade vor einem Wechsel des Festnetzanbieters schrecken doch viele zurück; aus leider verständlichen Gründen: 'never change a running system' gilt hier stärker als im Mobilfunk.
Ich. Die vor dem Stichtag geschlossenen Verträge bleiben unberührt. Wer einen ISDN- oder Analoganschluss hat und 2016 auf VoIP umgestellt wird, bekommt, wer er nicht kündigt, ebenfalls die Drossel. Also gilt: Vor der Drossel auf VoIP umstellen und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
& dann gilt die Tarifbeschreibung / AGB Stand heute?Ja.
-
Dann schnell auf VoIP umstellen!

-
Die Zuzahlungsbeträge sind identisch. Ich würde ggf. nochmal nachfragen. Unter Umständen wurde im falschen Tarif geguckt
-
Re: Re: Haltbarkeit der neuen Lumia-Modelle
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Woher hast Du das? Und hast Du einen Vergleich zu "früher"?Das ist mein subjektiver Eindruck aus Händlersicht und mich interessiert, ob ich es nur so empfinde, oder ob es tatsächlich der Realität entspricht. Bei anderen Geräten, wie z. B. den ersten LG-Telefonen mit berührungsempfindlichem Bildschirm und dem HTC Sensation (XE) ging es mir ähnlich - ich hatte es nur nicht hinterfragt.
ZitatOriginal geschrieben von thickneck
Man muß es immer in Relation zu den verkauften Einheiten sehen.Dazu nur:
ZitatOriginal geschrieben von meiner Wenigkeit
Im Verhältnis zu den verkauften Geräten kommt es mir nämlich so vor: -
Moin,
kommt es mir nur so vor oder werden überdurchschnittlich viele Lumias der neuen Generation reklamiert? Im Verhältnis zu den verkauften Geräten kommt es mir nämlich so vor: Abgehackte Sprache, SMS werden nur in der Statusleiste angezeigt, unvermittelte Abschaltungen, bzw. Neustarts...
Es kann natürlich sein, dass ich mich täusche - deshalb frage ich hier nach, aber wenn jemand etwas zur Standfestigkeit besagter Geräte - ob aus Kunden- oder aus Händlersicht - wäre ich sehr dankbar. :top: