Übrigens kommen die For-Friends-Varianten ohnehin erst im Herbst. ![]()
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Ich hätte mir mehr Flexibilität bei den Datenkontingenten erhofft: Wer wenig telefoniert, aber ausgiebig Datendienste benutzt, muss nach wie vor unnötige Telefoniekontingente beziehen.

-
Manchmal sind die Gerätepreise beim Neuvertrag um Rund 20 Euro höher, aber dieser Preisvorteil wird auch wieder durch die Bereitstellungskosten getilgt.
-
Gängeln ist gut - die Regelungen für die Spezialtarife sind doch eindeutig. Wenn sich am Ende daran gehalten wird, kann von Gängelung keine Rede sein.
-
Dem schließe ich mich an.

-
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann würde ich es übers Festnetz probieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
@ drago
@ RöbelfröbelSie will vielleicht nichts davon wissen.
Ist wie gesagt quasi ein herkömmlicher "Business Complete Mobil L", welcher unter der Rahmenvertragsnummer "TM139" gebucht wird und dadurch die im Eingangsposting genannten Leistungsmerkmale erhält.
Wie ich bereits schrieb: Für diesen Tarif müsste man bei der Geschäftskundenhotline 2828 anrufen. Dass man bei der Privatkundenhotline 2202 nichts davon weiß, halte ich für durchaus vorstellbar.
ZitatMacht es dieser ehemalige "Beamtenapparat" einem wirklich so einfach...!?
Ja. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Die 2 € - 5 € im Monat konnten die sich aber echt in den Arsch stecken..
:mad:Da ich den Eindruck habe, dass hier generell um jeden Cent geschachtert wird, der noch irgendwo rauszuholen sein könnte, finde ich die Aufforderung, sich unsteriles Geld rektal einzuführen, nicht nur unhöflich, sondern auch unangemessen.
ZitatEin brüller ich geh natürlich von ganzen Portfolio der CombiCards aus!
Es ist doch gut, dass man mittlerweile auch zu den Mobile-Data-Tarifen Voice-Combi-Cards schalten kann. 60 € für 3 GB Datenvolumen + Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze sowie 1 GB Datenvolumen ist doch nicht schlecht.
-
Ich kenne den Tarif nur für Geschäftskunden. So schrieb Vodafrank beispielsweise:
ZitatUnd zwar handelt es sich dabei um den Tarif "Business Complete Mobil L", nicht in der herkömmlichen Tarifvariante, so wie sie hier dargestellt wird, sondern als sog. "Eskalationsrahmenvertrag",
Hervorhebung durch mich. Das spricht m. E. eine deutliche Sprache. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das Privatkunden in diesen Tarif im Geschäftskundenbereich geschaltet werden können. Sollte es doch möglich sein, müsstest du systembedingt dennoch bei der GK-Hotline 2828 anrufen
-
Hast du denn auch bei der Geschäftskundenhotline angerufen? Im Privatkundenbereich gibt es diesen Tarif nicht.