Wie sieht es mit dem Skoda Octavia aus?
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Die Damen wollten am neuen Standort keinen Vertrag mit der Telekom haben, sondern einfach nur den alten Anschluss kündigen und die Rufnummern schnellstmöglich in der neuen Kanzlei mit einem Vodafoneanschluss nutzen. Deswegen drehte sich die ganze Rechtsarie auch um die Schaltung eines VFD-Anschlusses.
-
Am neuen Standort wurde ein Vertrag mit Vodafone geschlossen, nicht mit der Telekom.
-
Schon, nur wollten damals die meisten vom Complete S in den Complete Mobil S. Damals musste man, wenn ich mich recht erinnere, auch ein Jahr bis zum Downgrade warten, nur eben keine 50 € bezahlen.

-
Als Ende 2010 die neuen Tarife kamen, gestaltete sich der Wechsel allerdings deutlich schwieriger
-
-
Zitat
Es wäre ja technisch überhaupt kein Problem, das eigene Datenvolumen und das "fremde" Volumen zu trennen. Ebenso wird es ja auch schon mit Entertain diskutiert.
Und wenn, wie hier an anderer Stelle geschrieben wurde, diejenigen, die ein WLAN der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, als Gegenleistung selbst die Möglichkeit bekommen, diese etlichen WLANs unentgeltlich zu nutzen, ist doch alles okay: Wenn man in die Drosselung läuft, verwendet man einfach sein eigenes öffentliches WLAN kostenlos und hat keine Probleme mehr mit dem Datenvolumen.
:top: -
Stimmt. Ich meinte allerdings, dass selbst die Aktion bei gegebener Verfügbarkeit überraschend schwer zu vermarkten ist...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und wie kommst du auf die Idee, dass das eine Betaversion wäre??????

-
Das ist ja auch vollkommen korrekt - so sehe ich es auch. Meinen Beitrag bezog ich lediglich auf die Äußerung, dass mit einer höheren Übertragungsgeschwindigkeit das Datenvolumen zu schnell verbraucht würde, woraufhin ich sinngemäß antwortete, ob es dann nicht sinnvoll wäre, die maximalen *bertragungsgheschwindigkeiten wieder auf 384 kbit/s zu senken, da diese besser zum Volumen passt und es so nicht möglich wäre, es in kürzester Zeit mit datenintensiven Anwendungen zu verbrauchen.

Ich brauche auch keine 100 Mbit - ich brauche nichtmal 10. Ich komme auch locker mit der Hälfte aus. Deshalb sehe ich, wie ich bereits eingangs schrieb, LTE auch als Lückenschluss, der es ermöglicht, gerade in ländlichen Gebieten das internet mobil breitbandig zu nutzen. Deswegen wird mein nächstes Endgerät definitiv LTE haben. Meine alte Speed-Option mit zusäzulich vier Gigabyte bei 21,6 Mbit maximal werde ich dennoch niemals gegen die LTE-Option mit bis zu 100 Mbit und einem weiteren Gigabyte tauschen.

Im Festnetzbereich hingegen verstehe ich es nicht, dass sich die Kunden scheuen, für vergleichsweise lächerliche fünf Euro Aufpreis statt DSL 16.000 VDSL 50 zu nehmen, zumal im Festnetz oftmals mehrere Nutzer gleichzeitig am Router hängen. Außerdem darf man auch den schnelleren Upload nicht vergessen - der wird wichtig, wenn man beispielsweise gerne Videos bei Youtube hochlädt.