Erstmal danke für die Antworten. Joyn ist leider keine Alternative., da die Karte in einer Überwachungskamera verwendet werden soll, die per MMS Bilder verschickt. Und weil das Gerät recht weit "draußen" ist und ich ausschließlich Telekomkarten verwende, kann ich bisher auch nur mit Sicherheit sagen, dass die Telekom dort eine gute Netzabdeckung bietet.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte, mit der ich günstig MMS verschicken kann. Während die Preise für Telefonie und SMS stetig fallen, scheinen die MMS nicht von ihren 39 Cent herunterzukommen - selbst bei den Discountern wie Congstag, Penny oder Klarmobil hat sich nichts getan.
Es wäre prima, wenn jemand einen Prepaidanbieter - am liebsten im Telekom-Netz, zur Not auch Vodafone - wüsste, der den Preis von 39 Cent / MMS unterbietet.

-
Na super - Ebay hat die Wildcardsuche abgeschafft. Es ist also nicht mehr möglich, mit dem Sternchen (*) als Platzhalter zu suchen - damit ist das Suchen deutlich umständlicher geworden. Zwar soll die neue Suche auch ohne Platzhalter kreativ sein und ähnliche Begriffe mit einbeziehen, aber mehrere Tests haben mir bestätigt, dass es NICHT funktioniert und selbst die Suche nach zwei Begriffen, die bis auf den letzten Buchstaben identisch sind ergeben komplett andere Resultate ohne Überschneidungen. :flop:
-
Hallo,
ich verstehe nicht genau, was du meinst. Einmal gibt es die Möglichkeit, einen konventionellen Receiver ohne Entertainfunktionalität an der Satanlage zu betreiben und einen Entertainreceiver ohne Verbindung zur Satellitenanlage im Tarif Entertain Comfort (Premium) in dem Raum zu nutzen, der keine Satellitendose hat.
Oder möchtest du auf den neuen Tarif Entertain Comort Sat hinaus? Dieser Tarif ist ab DSL 16+ möglich und wird über den Media-Receiver MR500, also den Satellitenreceiver realisiert. Dabei wird das reguläre TV-Bild nachwievor über Satellit empfangen. Lediglich die Sender der zubuchbaren Pakete, die bei Entertain Sat sonst nicht verfügbar waren, werden über DSL gestreamt.

-
Och, ich finde die Hühnervariante eigentlich ganz schmackhaft.
-
Eine Art Galaxy S III mini LTE? Wahnsinn.

-
Die Kamera ist an sich eine nette Idee, aber nicht konsequent zu Ende gedacht: Der kleine Sensor mit seiher hohen Aufösung verursacht im Zusammenhang mit dem riesigen Zoom sehr schnell Bildrauschen und Bewegungsunschärfen und die Videoqualität ist sehr verbesserungswürdig - und gerade das sollte solch ein "Tausendsassa" in Zeiten von Youtube unebdingt leisten können. Am Ende ist es also lediglich eine nette Idee, die der Rotstift ad absurdum geführt hat. Dann lieber eine vernünftige Spiegelreflex- oder Systemkamera und ein Tablet wie das Nexus 7 dazu. Das ist zwar etwas teurer und man hat zwei Geräte, aber dafür erzielt man auch einen erheblichen Qualitätsgewinn. Und mal ehrlich: Wer ernsthaft Bilder bearbeiten möchte, kann das auch zu Hause am PC machen - das geht deutlich leichter von der Hand und wann ist es schon so wichtig, dass alles jetzt, gleich und auf der Stelle passieren muss? Am Ende bleibt nur ein zu kleines Tablet, das an eine zu schlechte Kamera montiert wurde - und das für einen zu hohen Preis. Wobei ich davon ausgehe, dass sich preislich noch viel tun wird: Wer bereit ist, so viel Geld für einen Fotoapparat auszugeben, kauft sich lieber etwas hochwertigeres. Wer Ein Android-Gerät haben möchte, das keine Telefon-Fuktion benötigt, kauft sich ein Tablet. Wer beides haben möchte, kauft sich wahrschenlich eher beides getrennt und dann bleibt kein besonders großes Klientel für die Galaxy Camera mehr übrig. Ich will das Gerät ja nicht vollends schlechtreden - es ist sicherlich eine tolle Innovation - nur ist es der erste Versuch in dieser Richtung und erste Versuche sind meist recht weit von der Perfektion entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Es geht hier im Thread um den Rufton, den A nicht hört, wenn er B anruft und dieser kein Endgerät an
einem IP- oder ISDN Anschluß angeschlossen hat beziehungsweise dieses keine Spannungsversorgung hat.Bei analogen Anschlüssen ist immer ein Rufton zu hören.
Gruß
TommyDarauf bezog ich mich im zweiten Absatz - hätte es vielleicht etwas mehr verdeutlichen sollen.

-
Selbst analoge Anschlüsse sind im Falle eines Stromausfalls meistens tot, da es in den meisten Haushalten nur noch schnurlose Endgeräte gibt. Und wenn kein Saft mehr aus der Netzsteckdose kommt, dann hat es sich mit dem Telefonieren erledigt. Wer auf Gedeih und Verderb auf seinen Telefonanschluss angewiesen ist, kann sich auch eine unterbrechungsfreie Stromversorgung zulegen. Bei Amazon geht es schon bei unter 200 Euro los. Nicht zu viel, wenn bei Nichterreichbarkeit deutlich höhere Summen oder sogar Menschenleben auf dem Spiel stehen.

Übrigens bietet die Telekom für Android und iOS eine App namens "HomeTalk" an: Damit kann man an sämtlichen VoIP-Anschlüssen der Telekom via WLAN über seine Festnetznummer telefonieren. Wer also Haupt- und Zweitwohnsitz, bzw. eine Ferienwohnung hat oder auch mehrere Büros in unterschiedlichen Ortsnetzen nutzt, kann während seiner Abwesenheit getrost den nicht genutzten Router vom Netz nehmen und heiter am anderen Standort unter der bekannten Nummer weitertelefonieren - so als wäre man gar nicht weg. :top:
-
Die Preise sind identisch. Wenn es kein originaler T-Punkt, sondern ein Partner ist, können die Preise m. e. abweichen. Erfahrungsgemäß meistens nach oben. Welches Produkt interessiert dich denn?