-
Complete Mobil XL für 89,95 € ohne und 99,95 € mit Gerätesubvention.
- Telefon- und SMS-Pauschale in alle Netze
- Internet mit 2 GB SSD
- Hotspotnutzung
- 120 Minuten Auslandsbudget
Oder Special Complete Mobil XL für 69,95 € mit und 79,95 € ohne Gerätesubvention.
- Wie oben, nur mit 500 MB SSD und ohne Auslandsbudget
3 Multi-SIM-Karten und Brombeerennutzung sind in beiden Tarifen möglich.
Duch eine Funktion namens Speed On lässt sich bei beiden Tarifen nach erreichen des Hochgeschwindigkeitsdatenvolumens der Zähler für 5 € wieder auf Null setzen.
-
Ich habe nach dem Update auf 4.1.2 keinen Unterschied festgestellt - auch nicht im direkten Vergleich mit einem 4.1.1-Nexus. Aber sei's drum: Die prompte Updateversorgung ist schon sehr genial und ein Grund, an den Nexus-Geräten festzuhalten. Ich hoffe, dass im Sommer eines mit LTE erhältlich ist. :top:
-
Och, es gibt doch mittlerweile auch recht modische kleine Taschen für den Herrn. Muss ja nicht immer der Leder-Detlef sein. Von Camel Active gibt es da sehr brauchbare Exemplare.
-
Stimmt, an Telekom D-1 kann ich mich auch noch erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Ich denke auch das es "T-D1" war...
zuerst DeTe Mobil, dann T-Mobil, dann T-Mobile, dann Telekom.
D1 oder T-D1 hieß nicht das Unternehmen, sondern die "Produktlinie" des D-Netzes. Damals gab es ja noch das C-Netz und die Pager. Übrigens mochte ich den Namen "Telly" für die damaligen Tarife nicht. Ich musste immer an diesen Kollegen hier denken. 
-
Wurde die Nummer des angerufenen Anschlusses vielleicht portiert? Man nimmt es ja normalerweise nicht wahr, wenn jemand seinen Telefonanbieter wechselt.
-
Das hat er ja schon versucht. Siehe oben. 
-
Na dann... Ist ja an sich egal, denn es entstehen dir bei der Aktion keine Kosten. Lediglich für die Telekom wäre deine bevorzugte Variante günstiger gewesen.
-
Entweder habe ich etwas übersehen, oder diese Aussage ergibt tatsächlich keinen Sinn. :confused:
-
Einfach anrufen oder in den T-Punkt gehen und sagen, welche Kartennummer getauscht und welche deaktiviert werden soll