Und so ist das mit dem Für und Wider: Die definitive Wahrheit gibt es nicht. Ich habe mit Windows Mobile angefangen, dann kam das iPhone - ich habe sogar eines als Arbeitstelefon bekommen. Ich mochte das sperrige Windows lieber, das iPhone habe ich vielleicht zweimal aufgeladen; ansonsten lag es in der Ecke. Dann kam Windows Phone und ich war enttäuscht. Es folgte der Wechsel auf Android, was ich schon seit dem G1 faszinierend fand und die Begeisterung bliebt. Einige meiner Kollegen blieben bei Apple und schwören bis heute darauf. Andere sahen es wie ich und wieder andere hatten Apple, bis ihnen das Unternehmen zuwider wurde und sie auf Android gewechselt sind. Was ist besser? Audi, BMW oder Mercedes Das kann auch niemand objektiv beantworten. Gut sind alle drei. Ich finde die aktuelle E-Klasse als T-Modell cool. Was sagt das aus? Nichts. Also: Jeder wie er will und jeder hat seinen Weg gefunden. :top:
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das war doch sowieso gewollt von der Telekom. Erst schön im Bieterverfahren den Preis in die Höhe treiben (ich weiß das das eigentlich anonym ist, aber es gibt auf beiden Seiten immer Insider), damit der Gewinner später dazu gezwungen ist, die Rechte auch an andere zu vermieten, da es sich sonst nicht rentabel ist.Abgesehen davon fehlt Sky die technische Plattform zur Verbreitung der BuLi per IPTV. DAher war es von vornherein klar, dass Sky die Rechte für diesen Verbreitungsweg zu vermieten.

-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Blöde automatische Rechtschreib - Korrektur am Ipad
ich meine natürlich Neukunden - gibt es die SpeedOn - Option (4GB) noch für neue Kunden oder nicht mehr?
Habe es per Edit mal oben korrigiert....Was du meinst, ist die Speed-Option, die in den Tarifen Complete Mobil L und XL gebucht werden konnte und zusätzlich 4 GB an ungedrosseltem Datenvolumen brachte. Diese Option ist nicht mehr neu buchbar - wer sie hat, kann sie allerdings behalten.
Speed On bezeichnet die Rücksetzung des Hochgeschwindigkeitsvolumens nach erfolgtem SSD für 4,95 je Vorgang. Klingt ähnlich und man kann es leicht verwechseln.

-
Moin!
Ich würde mal eine Mail schreiben. Auf diesem Wege sollte es eigentlich funktionieren.
-
Nur das reguläre Volumen ohne Speedoption.
-
Was haben die Nano-SIMS mit neuen Vertragsabschlüssen zu tun? Sie verursachen doch eher anbieterseitig Kosten und Verwaltungsaufwand, wenn die Karten kostenfrei getauscht werden. :confused:
-
Ist ja logisch: Der PC ist einfach nur per WLAN verbunden und somit ist für das auf dem PC laufende Geschwindigkeitstestprogram nicht ersichtlich, über welchen Provider das iPad eingebucht ist, welches den WLAN-Zugangspunkt darstellt. Der PC denkt also nur: "Toll, WLAN." und mehr nicht.
So, Captain Obvious muss weiteeeeeeer zu seinem nächsten Einsatz!
:p -
Zitat
Vorteil beim IP Anschluss wäre, dass ich nur noch die Fritzbox 7390 direkt an der TAE anschliessen muss und ansonsten keine weiteren Kabel und Geräte wie Splitter usw. benötige.
Wir reden von einem kleinen Kästchen mit einem ca. 20 cm langen Kabel, was du beim analogen AS zusätzlich hättest . Das würde ich nicht unbedingt als Aufwand oder Unordnung bezeichnen.

-
Natürlich kann man es sehen wie du. Andererseits: Wenn er nur Sudoku spielt, kann er immerhin keinen größeren Schaden anrichten.

-
Wenn du dich bei http://www.t-mobile.de im Kundencenter registrieren, bzw. anmelden kannstr, dann müsste auch die App funktionieren. Ansonsten nicht.