Beiträge von Röbelfröbel

    Von der ersten TAE eine Leitung nach oben zu legen, würde doch auch gehen. Damit muss die Monopoldose nicht "umziehen" und somit die Telekom nicht bemüht werden. Wichtig ist nur, dass die TAE im Keller dann für keine anderen Apparate verwendet wird. Wie es vermieterseitig aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


    Zitat

    Dosen mit einem automatischen Umschalter


    Die gute alte AWAdo 'schwärm'


    Zitat

    einen zweiten Apparat mit Schauzeichen


    Noch cooler als der AWAdo :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Echt? Ich kenne da kein einziges Aktivierungssystem, bei dem dies eine zwingend erforderliche Eingabe wäre. Und ich kenne eigentlich alle Systeme, bis auf das von MobilcomDebitel.


    Ich vermute es ist einfach eine Art Absicherung von Online-Händlern, die so das Risiko von Datenmissbrauch, also Phishing, minimieren wollen. Denn es ist relativ selten, dass ein Betrüger an Perso und EC Karte zusammen kommt, es sei denn man findet irgendwo ein verlorenes Portemonnaie.


    Es ist nicht zwingend erforderlich, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit der Freischaltung.

    Bitte, bitte. :)


    Achte bitte auf die Ziffer in den Klammern. Generation 4 hat max. DSL 6.000, in den Fünfer mit 16.000 geht es erst zum Vertragsende.


    Hast du bereits den Fünfer, ist eine Geschwindigkeit bis DSL 16.000 bereits inkludiert - du musst nur umgeschaltet werden.


    Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass die allerersten Call & Surf Comfort (5) auch nur bis DSL 6.000 gingen. Der einzige Unterschied war seinerzeit, dass er regulär 34,95 € kostete. Ob die mittlerweile auch auf 16.000 hochgesetzt wurden, weiß ich nicht, da sie viel zu selten vorkamen. Wie lange hast du den Tarif? Kann es sein, dass dir dein Freund aus dem T-Punkt seinerzeit den Tarif für 34,95 gegeben hat, als 39,95 noch der Regelpreis war?


    Ich weiß, dass ist ein wenig kompliziert, aber wir kriegen das schon noch raus. :D

    Es kann durchaus sein, dass der Händler recht hatte.


    Wenn du beispielsweise einen Call & Surf Comfort (4) hast, kannst du maximal DSL 6.000 bekommen. Wenn du zum selben Preis in den Call & Surf Comfort (5) mit DSL 16.000 möchtest, geht das erst zum Ende deiner Vertragslaufzeit. Den Wechsel musst du spätestens einen Monat vorher bekanntgeben, da sich dein Vertrag sonst um weitere 12 Monate zu den alten Konditionen verlängert.


    Wenn du per sofort die 16.000er Leitung in Anspruch nehmen möchtest und die Zeit bis zum Vertragsende noch zu lang ist, kannst du in den um fünf Euro vergünstigten Call & Surf Comfort Plus wechseln. Der kostet dann 39,95 € und du hast zusätzlich günstigere Verbindungen in Mobilfunknetze (12,9 statt 19 Cent), Das Email- und Sicherheitspaket sowie die Hotspotflat. Mit diesem Wechsel würdest du dich wieder 24 Monate binden.


    Hast du bereits den Call & Surf Comfort (5), solltest du auch problemlos auf die 16.000er geschaltet werden können.

    Zitat

    Nachdem die Smartwatch jetzt etwas länger im Besitz einiger von euch ist, stellt sich.mir die Frage, ob ihr sie.immernoch weiterempfehlen würdet, oder ob ihr weitere gravierende Mängel entdeckt habt.


    Definitiv immernoch empfehlenswert. Außerdem scheint sich Sony ganz gut darum zu kümmern - jedenfalls gibt es häufiger mal Updates, wobei das letzte "nur" Bugfixing war.


    Zitat

    Wer wäscht sich zum Beispiel seine Hände, ohne die Uhr auszuziehen?


    Wie mit jeder anderen Uhr auch, wobei ich - egal mit welcher Uhr - meine Hände immer so wasche, dass der Wecker möglichst wenig abbekommt.


    Zitat

    Wer findet das es nicht genügend Apps gibt?


    Eine Mailbenachrichtigung für Nicht-Gmail-konten bei Nicht-Sony-Geräten wäre prima. Ansonsten kann ich nicht klagen.


    Zitat

    Wie gut hält der Clip?


    Am Armband hält der Clip sehr gut, am Ladekabel könnte der Halt sicherer sein. Wenn man aber weiß, dass man darauf achten muss, ist es nur ein wenig nervig, aber sonst kein Problem.