Als ich sah, dass dieses Thema ganz oben steht, war mir sofort klar, worum es gehtt. Prima gemacht: Eine einfache Produktion ohne Effekthascherei, die einfach nur eine Kulisse für gute schauspielerische Leistungen bietet. Sehr kurzweilig mit einem angenehm "unflachen" Humor. Gerne mehr davon! :top:
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Im T-Punkt ist die Karte nach 5-20 Minuten freigeschaltet.
-
Ich nehme an, dass es sich bereits um einen ISDN-Anschluss handelt, da von 5 Euro zusätzlich die Rede ist. Bei Single-Play-Tarifen der Telekom kostet ISDN brutto 8 Euro Aufpreis, bei Double-Play sind es 4 Euro. Du könntest also ohne großartigen technischen Aufwand in einen Call-&-Surf-Tarif wechseln. Dann hättest du für 38,95 € ISDN mit Festnetzflat und eine Internetflat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Wat Schluss?????Schluss ist mit dem Kunden dem man was verkauft hat.
Der kommt wenn er verarscht wird nie wieder!!MR
Lesen und verstehen!
Wer redet von "verarschen"? Ich möchte nur verdeutlichen, dass man in den Läden nichts mit dem Netzausbau zu tun hat. Wenn jemand mit einer Funklochliste in einen Netzbetreiberladen ginge, könnte das Personal damit nichts anfangen - selbst wenn es wollte, denn es fehlt der Zugang zu einem Ansprechpartner, an den die Angestellten das Anliegen weiterleiten können. Es sind eben zwei verschiedene Bereiche eines Konzerns, die keinerlei Berührungspunkte miteinander haben. Lies dazu mal bitte meinen Vergleich mit dem Personalausweis und dem Bauhof: Beides ist "die Stadt", aber das Bürgeramt hat mit dem Bauhof nun mal nichts zu tun, weshalb man beim Bauhof auch keinen Personalausweis beantragen kann.
Oder geht krass Dreier voll Tankstelle! Typ so Zapfsäule, ne? Da steht voll: "Super, 1,55". Typ so: "Ey alter, das geht voll nicht! Aber Scheiße drauf, weil 316i krass gewaltig ist und Gewaltigkeit braucht Sprit" Er so am Volltanken, krass 25 Euro auf Uhr aber Scheißtank noch krass leer. Aber Kohle schon voll für Kippen ausgegeben. Also geht er so zu Opfer an Kasse und sagt so: "Ey Opfer! Mach Scheißdrecksprit gefälligst billiger und hol mal deine Mutter aus dem Drehkreuz bei Aldi!" Und Opfer von Scheißladenkasse nur so: "Ey, kann verdammichtemal nix für. weil, weißu, Preise gehen voll automatisch! Über Computer und so, weißu, wie Facebook! Kann Preis nicht billiger machen, bin ja nicht dein Mutter, verstehst?"
-
Zitat
Lauf mal in einen der Netzbetreiberläden und gebe eine Liste von Funklöchern ab - die iPhoneverkäufer wissen mit sowas nicht umzugehen, verweisen auf die Konkurrenz, dass die doch auch und überhaupt, rufens doch die Hotline an, das ist sicher nur ne Störung und draussen gehts? Ja? Wollens ein iPhone?
Und was haben Vertriebler mit dem Netzausbau zu tun? Gehst du zum städtischen Bauhof, um einen Personalausweis zu beantragen? Ist doch schließlich alles die Stadt.
Läden sind in erster Linie Verkaufsstellen. Das ist beim Bäcker so, das ist beim Schuhgeschäft so und das ist auch beim Telekommunikationsgeschäft so und das ist ja auch nicht negativ. Natürlich werden dort auch Serviceleistungen erbracht, aber irgendwo ist auch mal Schluss.

-
Es wird eher Geschwindigkeit dazugekauft als Datenvolumen. Aber das grenzt an Haarspalterei.

-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Als eingetragener Händler bekomme ich diese Informmationen immer sehr schnell.Das ist mir bei der Telekom so ergangen. Da bekam ich auch die Information, dass die Netzteile des Speedport W700v fehlerhaft sind bzw. sein können.
Das liegt daran, dass die Netzteile keine technischen Fehler haben. Sie funktionieren problemlos. Der Mangel bezieht sich auf das Kunststoffgehäuse - der Kunststoff kann spröde werden und brechen, so dass spannungsführende Teile freigelegt werden können und das kann schmerzhaft werden.

-
Zitat
ie leider immer wieder durchscheuernde linke Backe meiner Sportsitze, weil mein dicker Hintern beim aussteigen immer drüberrutscht. Stopfe es jetzt mit Tempos aus, habe nicht das Geld, alle 6 Monate für 400,-€ (!) ne neue Backe zu kaufen
Da fällt mir etwas ein: Ich habe auch die Sportsitze, allerdings mit Leder. Das ist ziemlich dick und robust. Ich würde mir an deiner Stelle für das Geld eine komplette Lederausstatung kaufen und dann hast du Ruhe. :top:
Edit: Ich habe übrigens den 2,0 AGG-Motor. Mit geschicktem Gasfuß bekommt man ihn überland ohne zu schleichen auf 6,6 Liter. Im Schnitt bin ich bei 7,8 Liter.
-
Zitat
Wenn ich hier etwa über die Notwendigkeit einer Öltemparaturanzeige lese, um den richtigen Zeitpunkt auszumachen, ab dem man ein Fz. "treten" kann, merke ich, wie überflüssig eine solche Anzeige für mich eigentlich ist.
Das hast du falsch verstanden - es geht mir nicht darum, mit aberwitzigen Geschwindigkeiten durch die Weltgeschichte zu heizen. Ich wohne zum Beispiel ca. drei Kilometer von einer Autobahnauffahrt entfernt. Von der Öltemperatur mache ich es abhängig, wann ich mich schonmal auf die linke Spur wage, und das ist bei Kälte nunmal später als im Hochsommer. Auch Überholvorgänge verkneife ich mir, wenn ich nicht gerade um Mopeds oder landwirtschaftliche Maschinen überholen möchte, weil ich beim notwendigerweise zügigen Überholvorgang auf rund 4000 Umdrehungen oder höher komme. Das Getriebe meines Autos ist außerdem recht kurz übersetzt. Bei 100 km/h im fünften Gang dreht der Motor auf knapp 3000 Touren.
-
Zitat
Deshalb ist und wird diese Anzeige bei allen Autos nach und nach verschwinden, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich benutze die Öltemperaturanzeige sehr gerne, um zu kontrollieren, wie warm der Motor schon ist, damit ich ihn nicht versehentlich kalt trete. KFZ ist ein Passat B4. Und wer vorher in diesem Auto saß und dann in ein neueres derselben Klasse einsteigt, wird sich wundern, weshalb die neuen Wagen in sämtlichen Dimensionen wachsen, aber beim Fahrer nichts davon ankommt - im Gegenteil: Es wird sogar enger. Deswegen werde ich den ollen Passi so lange fahren, wie es geht. Mit über 1,90 m Körpergröße ist er einfach das ideale Auto.