Zitatein Geschäfts- oder gar Businessprodukt?
Das soll jetzt keine Haarspalterei sein, denn das interessiert mich wirklich: Ssemantisch sind diese Wörter absolut identisch. Worin besteht der Unterschied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatein Geschäfts- oder gar Businessprodukt?
Das soll jetzt keine Haarspalterei sein, denn das interessiert mich wirklich: Ssemantisch sind diese Wörter absolut identisch. Worin besteht der Unterschied?
Du kannst aber nachwievor über die Hotline die Option "Modemnutzung S" bestellen. Die kostet 4,95 € und bringt zusätzlich zur Möglichkeit der Modemnutzung auch noch zusätzliche ungedrosselte 100 MB
Beim Complete Mobil L werden Heimbereichsgespräche nicht extra berechnet - es ist ein Fehler passiert, von dem ich hier übrigens das erste Mal gehört habe. Nutze dieselbe Kombi.
Beim Complete XL der ersten Generation ist es auch korrekt, dass die Heimbereichsgespräche extra berechnet werden, weil dieser Tarif keine Festnetz-Flat, sondern nur Freiminuten hat. In diesem Fall werden Festnetztelefonate in dem definierten Radius immer mit 4 Cent / Minute berechnet, um so die wertvolleren (0,29 Euro, gemessen am Preis der Minuten außerhalb des Budgets) Freiminuten zu sparen. Das ist in den Tarifen XS, S und M (T-Mobilfunk) noch immer so, Die anderen haben Festnetzflatrates. ![]()
Oder einfach im Shop Bescheid sagen. Ist schnell geändert.
Ja. :top:
Genau so isses.
Geht definitiv bei allen Verträgen - zumindest im Shop.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Habe ich doch gesagt? :confused:
Nicht ganz: "Mehr als 5 € mehr" heißt, dass ein Tarifewechsel erst ab einem um mindestens 5,01 € hochwertigeren Tarif kostenlos wäre. "Mindestens 5 € mehr" schließt die 5 € mit ein, so dass bereits der Wechsel in einen um glatt 5 € hochwertigeren Tarif kostenlos ist. Nach deiner Formulierung wäre also z. B. ein Wechsel vom Call S mit Handy in den Call & Surf Mobil S kostenpflichtig - dem ist jedoch nicht so. Klingt nach Haarspalterei, ist aber relevant. Man erinnere sich beispielsweise an die alte web'n'walk Handyflat: Die kostete bei Tarifen ÜBER 24,95 € nur 9,95 € monatlich, ansonsten 14,95. In diesem Fall greift der günstigere Preis nicht bei Tarifen mit 24,95 € Grundpreis, sondern theoretisch erst bei solchen mit mindestens 24,96 € Fixum. :o ![]()
ZitatWenn der neue Tarif mehr als 5€ mehr kostet, ist der Tarifwechsel kostenfrei.
Nicht ganz: Wenn der Tarif mindestens (also größer gleich) 5 € mehr kostet, ist der Tarifwechsel kostenfrei. Das funktioniert jederzeit und nicht erst nach 12 Monaten.
Der Wechsel in einen gleich- oder geringewertigeren Tarif geht erst nach 12 Monaten mit 49,95 € Kosten.
ZitatRein theoretisch könnte ich dann die Rufnummer meines am 08. Oktober auslaufenden o2o-Vertrags auf den neu abgeschlossenen Special Call & Surf Mobil portieren?!
Deine Theorie schafft es problemlos in die Praxis. ![]()
ZitatWarum ist so wenig darüber bekannt, dass die nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich ist?
Das ist, weil - und dabei darf man nicht außer Acht lassen - man vorher nicht weiß, in welcher Form und wie - und das ist mir besonders wichtig! Deshalb, und das ist nicht erst seit gestern so, muss man diese Umstände berücksichtigen und darf einfach nicht in alter Muster verfallen, wofür ich mich einsetzen werde. Wenn also dieser Umstand herbeigeführt wurde, und darauf sollte man sich nicht ausruhen, werden auf beiden Seiten drastische Einschnitte geschehen. Aber daraus lernt man ja. ![]()