Das geht so weit ich weiß nur im Shop. Du bekommst deine SIM-Karte mit vorläufiger Nummer, dann wird man für dich nach erfolgter Freischaltung ein Formular ausfüllen, was du unterschreiben musst und dann weggefaxt wird. Mehr ist es nicht.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Wenn sich eine Ersparnis von 10 € bei deinen Eltern so stark bemerkbar macht, dann solltest du prüfen, ob sie nicht berechtigt wären, den Sozialtarif der Telekom zu erhalten. Dieser wird vergeben, sobald eine Befreiung von der Rundfunkgebühr vorliegt - entweder durch geringe monatliche Bezüge oder durch Behinderung (Kennzeichen "RF" im Behindertenausweis). Dann bekommen deine Eltern ein monatliches Gesprächsguthaben von ca 6,00 € ins deutsche Festnetz. Die Grundgebühr bleibt jedoch bestehen.
Wegen der verminderten Sprachqualität, Besondereiten in der Bedienung (Vorwahlen bei Ortsgesprächen) und der nicht gegebenen Kompatibilität mit Notrufsystemen würde ich von den Mobilfunklösungen Abstand nehmen. Es geht nur entweder gut oder billig.
-
Ich vermute, dass sich der NTBA verabschiedet hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Hallo Röbelfröbel,wie sieht es mit der Wärmeentwicklung bei dem "AllInOne" Gerät aus?
Und zwar außerhalb der "Brennkammer".
Ich möchte mir gerne auch so ein Multitalent zu legen.Gruß Hope0815

Im Mikrowellenbetrieb ist die Wärmeabstrahlung minimal. Sobald die Heizstäbe ins Spiel kommen, wird es stellenweise schon warm, aber nicht heiß. Der Hersteller empfiehlt, oberhalb des Gerätes 30cm freizuhalten, was aber angesichts der tatsächlichen Wärmeentwicklung recht großzügig bemessen ist.
ZitatBei mir kann 3x piepen schon zu viel sein. Bei manchen Geräten kann man das piepen auch nicht stoppen durch Öffnen der Türe o.ä.
Bis man die Tür offen hat, ist es schon vorbei.
Es ist wirklich sehr dezent. Nicht zu vergleichen mit unserer Siemenswaschmaschine, die alle paar Minuten einen langgestreckten Vierfach-Pfiff in einer unangenehm hohen Frequenz erzeugt und einen geradezu nötigt, sich der Wäsche anzunehmen -
Muss es denn ein Pling sein, oder darf es auch elektronisch piepen, sofern der Ton nicht zyklisch wiederholt wird, um die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erwecken? Ich habe mir diese Mikrowelle bei Aldi gekauft - sie kann grillen, erhitzen und was man sonst alles von einer zeitgemäßen MW erwartet, verstummt aber nach Ende der Zubereitungszeit nach einem ca. dreisekündigen dreimal unterbrochenen Pfeifton dauerhaft.
-
Viele der heutigen Komiker positionieren sich unterhalb des Publikums, so dass man über sie lacht, aber nicht mit ihnen. Sie nehmen Rollen an, aus denen sie nicht ohne weiteres herauskommen und damit leben müssen sich mit der Zeit selbst überzustrapazieren. Ein Paul Panzer oder eine Cindy aus Marzahn sind in ihren Rollen gefesselt und können nicht mal schnell eine Rolle sterben lassen, wenn sie sich abgenutzt hat. Positiv hervorzuheben ist Hape Kerkeling, der als Person lustig und sympathisch ist aber auch bissig sein kann und nicht aber auf Charaktere wie Uschi Blum oder Horst Schlämmer angewiesen ist. So war auch Loriot: Er war kritisch aber nie verletzend. Er hat sich selbst nie zum Affen gemacht, um einen schnellen Lacher zu ernten. Er war ein guter Beobachter, eloquent, facettenreich, bescheiden und distanziert genug, um nie einen Rummel über sein Privatleben entstehen zu lassen. Ein wahrer Künstler, der die Mechanismen der Gesellschaft kannte und mit ihnen spielte. Er hat ein würdiges Alter erreicht und ist einfach eingeschlafen - ein Tod, wie er nur den wenigsten vergönnt ist. Ein würdiger und angemesserner Abtritt, der dennoch sehr bedauernswert ist. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen, aber er hat sich im Laufe der Jahre ein beachtliches Denkmal gesetzt.
Vielen Dank, Herr von Bülow.
-
Mit dem Call & Surf Spezial bekommst du NIE einen Telekom Vorteil.
-
Dann empfehle ich auf http://www.telekom-shop.de zu gehen und dort unter "Telekom Shops in meiner Nähe" auf "Telekom Shop finden" zu klicken. Dort erscheinen nur die richtigen T-Punkte. :top:
-
Geh doch mal in einen T-Punkt. Vielleicht hat man dort einen Ansprechpartner, über den man die Umschaltung auf 16+ erwirken kann. Kann klappen, muss aber nicht.
-
Bei der Telekom gibt es eine Stufe zwischen Ablehnung und reibungsloser Freischaltung, nämlich die Vorauszahlung i. H. v. 250 Euro, die auf die nächsten Rechnungen angerechnet werden. Diese Möglichkeit wird automatisch offeriert und kann nicht auf Wunsch bestellt werden.