Beiträge von Röbelfröbel

Wenn du deine Kreditkartennummer nicht online eingeben möchtest, kannst du auch auf Prepaid-"Kreditkarten" zurückgreifen. Die gibt es bei vielen Tabakwarenläden. Die lädtst du auf und kannst das Guthaben dann aufbrauchen, aber nicht ins Soll geraten. So kannst du also nur maximal das Geld verlieren, was auf vorher aufgeladen wurde. Sollte sie durch eine Betrugsaktion "verbrannt" sein, kannst du dir einfach eine neue kaufen.

Wenn dir der alte Complete S genügt und dir der neue für 5 € mehr keinen Mehrwert bietet, zwingt dich niemand, im Rahmen der Vertragsverlängerung den Tarif zu wechseln - du kannst Deinen Complete S problemlos behalten. :)

Der exakte Kündigungstermin ist im System hinterlegt und kann problemlos bei der Hotline oder T-Punkt erfragt werden. Ansonsten steht es dir natürlich frei, dich am besten schriftlich an die Telekom zu wenden und um eine Kopie der Bestätigung zu bitten.

Zitat

Original geschrieben von Hul
    :rolleyes: :flop:

Die Nebelschlussleuchte ist eben die meines Erachtens ungefährlichste Lösung, die unmittelbare Gefahr von Leib und Leben durch die erhebliche Gefährdung des zu dichten Auffahrens abzuwenden - tiefstehende Sonne oder (Sonnen-) Lichtreflexionen verursachen eine erheblich größere Blendung beim Autofahren, während die Nebelschlussleuchten eher nerven als wirklich zu blenden. Ich bin jedoch stets für Kritik offen, denn es kann durchaus sein, dass ich einen Denkfehler gemacht habe oder es ein legales und ähnlich wirkungsvolles Mittel gegen Drängler gibt. Sollte dem so sein, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dir die Mühe machen würdest, deine Einwände oder Anregungen auch zu formulieren, statt lediglich zwei Smilys zu setzen. ;)

Ich schalte in solchen Situtationen die Nebelschlussleuchten ein. Das ist zwar auch nicht erlaubt, aber es ist immerhin ein "weiches" Mittel. Meistens fühlt sich der Drängler durch das helle Licht gestört und geht auf Abstand, so dass ich die Lampen dann wieder ausschalten kann.

Sicherlich lässt sich auch über diese Vorgehensweise streiten...

- Haye befand sich meistens am Rand des Rings
    - Haye ist permanent ausgewichen und ist nur selten in die Offensive gegangen, während Klitschko in die Offensive gegangen ist.
    - Haye hat ist, wenn es kritisch wurde, immer zu Boden gegangen.

Von einem Großmaul wie ihm hätte ich einen offensiven Kampfstil erwartet und kein feiges Herumgehampel, worunter die Qualität des Kampfes sehr gelitten hat. Das verspätete Erscheinen Hayes ist ein weiteres klares Indiz für extrem unsportliches Verhalten.

Die Bedienbarkeit mit nassen Fingern ist durchaus ein Nachteil des Defy, aber schon angesichts der Bildschirmauflösung, mit der Motorola sogar eine Kante mehr als die marktüblichen 800*480 bietet, bewegst du dich damit im Bereich des aktuellen Smartphone-Standards. Bei den 320*480 des Sony-Ericsson wirst du, wenn du halbwegs gute Augen hast, mit der Darstellung von kleinen Schriften unzufrieden sein. Außerdem ist auf der Herstellerseite noch keine Info zur Taktfrequenz des Prozessors hinterlegt.

Oha, hier geht Einiges durcheinander:

Aaaalso, in sämtlichen Complete-Mobil-Tarife, also die der aktuellen Generation, ist Modemnutzung, Datennutzung über Multi-SIM, etc. ausdrücklich erlaubt und stellt keinen Vertragsbruchg dar. Allerdings hat man im Complete Mobil S und M lediglich 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen, welches auch nicht aufgestockt werden kann.

Die Tarife Complete Mobil L und XL haben stattdessen 1 GB bis zur Drosselung. Außerdem lassen sich für 10 € zustzliche 4 GB hinzubuchen, was gleichzeitig die maximale Übertragungsrate erhöht (21,x Mbit, habe ich gerade nicht im Kopf.)

Die Optionen Modemnutzung S und L gelten ausschließlich für die Complete-Tarife der zweiten Generation, welche seit November 2010 nicht mehr neu zu bekommen sind.

Zitat

Speedport W920V

Der 920 ist vertriebseingestellt und nur noch als Kaufgerät erhältlich. Der 920 hat einen internen S0-Bus, ermöglicht also bei VoIP den Anschluss eines ISDN-Telefones, bzw. einer Telefonanlage. USB und WLAN haben beide. Im Trio 721, 723 und 920 hat der 721 als einziger keine integrierte DECT-Basis.