Diese Honigwaffeln gibt es, meine ich, auch bei Kaufland. Dort gibt es auch den Knuspersnack mit Pfeffergeschmack. Günstig und hammergeil, das Zeug. :top:
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Bei mir ist Opera seit ein paar Tagen extrem langsam. Oftmals kann ich nichtmal Internetseiten aufrufen, da es zu Time-Outs kommt. Der Androi-Browser hingegen funktioniert bestens.
-
Es war ein Scherz.

-
Zitat
Wieso kann man eigentlich bei T-Mobile kann ich meinen Vertrag nur mit Handy verlängern? Mein Vertrag ist am 3.1.2011 ausgelaufen Kann nix anderes anwählen bei dem Kundencenter
Hast du momentan vielleicht einen Tarif "ohne Handy" und dafür mit vergünstigtem Grundpreis? Dann kannst du nur in einen Tarif mit Handy verlängern. Möchtest du weiterhin kein Handy, musst du einen Tarifwechsel machen. Dieser hat keine Auswirkung auf die Vertragslaufzeit.
-
Zitat
beim lesen ist mir auch aufgefallen, dass primär über kinkerlixyen diskutiert wird
:top:
-
Ich würde erstmal nachfragen, was es mit den Sperrgebühren auf sich hat und diese dann ggf. anfechten, bzw. durchs Personal korrigieren lassen. Unbegründete Rücklastschriften führen oftmals eine weitreichende Auseinandersetzung mit dem Anbieter mit sich. Ich würde mir die RLS als letztes Mittel vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ja.Stimmt.

-
-
Zitat
Muss man gegenbenfalls laut werden damit das Personal das macht
Das ist immer gut, zieht aber nur, wenn auch andere Kunden dabei sind, die das mithören. Suche am besten einen Angestellten aus, der irgendein auffälliges Merkmal hat, also beispielsweise besonders dick oder dünn, groß oder klein ist oder auch besonders große oder kleine Brüste hat. Benutze dieses Merkmal, um den Mitarbeiter damit auf persönlichster Ebene anzugreifen.

Mal im Ernst: Wenn mir gegenüber jemand laut wird, dann wird der Schreihals nach erfolgloser Bitte um etwas Contenance der Räumlichkeiten verwiesen.
Mit welcher Einstellung gehst du durchs Leben? :flop:
-
Zitat
Ob das heute bei T-Home immer noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis
Das ist nicht mehr so, wenn es sich um einen Call-&-Surf-Tarif handelt. Tarife wie die Surf Eco oder T-Online DSL-Flat müssen nachwievor separat gekündigt werden.