Versuch macht kluch, würde ich sagen.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Is ja auch ein kostenmäßig gleichwertiger Tarif. Ich wüsste auch nicht, weshalb es nicht klappen sollte.
-
Zitat
Ich gehe davon aus, dass die bisherigen Windows-Mobile Nutzer regelrecht entsetzt von der neuen Entwicklung sind
Davon gehe ich auch aus. Außerdem gehe ich davon aus, dass dieser Umstand Microsoft links am Allerwertesten vorbeigeht, weil sie lieber eine neue große Zielgruppe erschließen möchten, statt die bisherigen Kunden zu bedienen, weil es von denen einfach zu wenige gibt.
-
Ich würde einfach ein Verlängerungskabel zwischen Zeitschaltuhr und Wandsteckdose setzen. Dann kan die Uhr auch so breit sein wie ein Schuhkarton.

-
Smart Traveller lohnt sich eher für "längere" Gespräche.
Die Minute von Österreich oder einem anderen beliebigen Land der Ländergruppe 1 kostet bei der Weltweit-Option 46 Cent und bei Smart Traveller 75 Cent zzgl. einer Freiminute.
Beim zweiminütigen Gespräch kostet es bei Weltweit 92 Cent und bei Smart Traveller 75 Cent und zwei Freiminuten. Bei der dritten Gesprächsminute sind wir bei 1,38 Euro mit Weltweit und bei 75 Cent und drei Freiminuten bei Weltweit. Außer bei wirklich sehr kurzen Gesprächen ist Smart Traveller also durchaus eine Alternative.
-
Zitat
Anschlußgebühr
Bei einem Tarifwechsel? Nö.

-
Mir wurde heute gesagt, dass für das 16 zwei Wochen und fürs 32er drei Wochen zu eranschlagen seien. :confused:
Verfügbarkeit im Shop: Beide sofort.
-
Zumal selbst die Telekom ab dem 3. November 240 Extraminuten für 19,95 € bietet. Da häte ich vom Niedrigpreisler der deutschen Netzbetreiber auch mehr erwartet.
-
Tjaja, kaum ist das Kind entbunden wird schon der Hochzeit entgegengefiebert.

-
Kunden mit defektem iPhone 4 brauchen schließlich auch noch einen Adapter fürs Leihgerät.