Ist so. ![]()
Andererseits: Die paar Euro, die das Handy beim Neuvertrag günstiger ist, sind schnell von der Bereitstellungsgebühr aufgefressen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist so. ![]()
Andererseits: Die paar Euro, die das Handy beim Neuvertrag günstiger ist, sind schnell von der Bereitstellungsgebühr aufgefressen.
Adapter von "normaler" SIM auf Micro-SIM? Gibt es die dann vom gleichen Hersteller, von dem ich wegen der Größe meines Kofferraumes den Adapter von 7 auf fünf Bierkästen gekauft habe? ![]()
SCNR
Der Max Flat M Friends kostet ohne Handy 19,95 und beinaltet eine SMS-Flat zu D1.
Ich fnde es übrigens ganz normal und legitim, dass sich verschiedene Anbieter auch verschieden am Markt positionieren. Stell dir vor, alle Auto-Hersteller würden ausschließlich Golf-Äquivalente herstellen...
Ich finde es vertane Energie, über Preise zu lamentieren, wenn es auch Alternativen gibt.
Netbooks sind kompakt und der Akku hält außerordentlich lange. Dafür gibt es keine optischen Laufwerke, der Bildschirm is kleiner und wegen der beschränkten Leistungen laufen anspruchsvollere Änderungen nicht oder nur sehr langsam. Für Mails, surfen und Office-Anwendungen is ein Netbook absolut ausreichend. Möchtest du Bilder oder Videos bearbeiten und SPiele spielen, ist ein reguläres Noebook empfehlenswert. Mein Asus 1005H go konnte ich bisher nicht durch Musik in Kombination mit Opera (10 geöffnete Tabs) und Google Earth in die Knie zwingen. Mit WLAN sind 6 Stunden Betrieb am Stück kein Thema.
Beim alten Friends-Tarif wird für 24 Monate der reguläre Tarif berechnet, es werden lediglich monatlich 10 Euro gutgeschrieben; diese Gutschrift entfällt ab dem 25. Monat. Beim neuen Tarif entfllt die Gutschrift. Dafür ist der reduzierte Preis auch nach Ablauf der 24 Monate gültig.
Da die Karte nicht genutzt wurde, sollte die Stornierung kein Problem sein.
ZitatDazu letzte Woche ein cold call von T-Home an meine Eltern, trotz klarer Ablehnung des telefonischen Angebots flattert 2 Tage später eine Auftragsbestätigung für Call&Surf Comfort Plus ins Haus.
Geoutsourcete Vertriebscallcenter - die sind wie ein Furunkel am Arsch. :mad: Es gibt aber ein Mittel: Deine Elter sollten in einen T-Punkt gehen und der Anruferei widersprechen. Dort können die das abstellen. Zum Tarifwechsel würde ich einen gepfefferten Widerruf schreiben
ZitatUnd über den Ausgangspost äussere ich mich lieber mal nicht.
Schade. Aber vielleicht dürfen wir ja erfahren, weshalb du dich nicht äußern möchtest. Du bist herzlich eingeladen. ![]()
Weder bin ich verzweifelt, noch mit meinem Job unzufrieden. Im Gegenteil. Ich wollte nur mal etwas Unterhaltsames schreiben und die Situation desjenigen "auf der anderen Seite des Tresens" verdeutlichen.
Leider nehme ich nicht intensiv genug am Forum teil, um beurteilen zu können, welchen Schluss ich aus der Reaktion meiner beiden Vorposter ziehen kann. Entweder ist mein Eröffnungsbeitrag tatsächlich schwer zu erfassen oder es gibt hier und da Schwierigkeiten, Texte auch zwischen den Zeilen interpretieren zu können. Tatsächlich ist es mir allerdings egal, denn ich bin zufrieden; ganz gleich, ob mein Beitrag einige Leser zum Schmunzelb bringt, oder mich als nervliches Wrack darstellt.
![]()