Beiträge von Röbelfröbel

    Zitat

    Telekom Deutschland GmbH hört sich für mich wie ein unseriöser Call by Call Anbieter an. Mir tun jetzt schon die älteren Kunden leid.


    Nee, die Call-by-Call-Heinis schreiben sich mit c. "Telecom". Hört nur keiner am Telefon. :D Und die wirklich unseriösen geben sich als Telekom aus, ohne auch nur unter einem ähnlichen Namen zu firmieren.



    Zitat

    Für diese Kunden gibt es nur den Begriff "Telekom" (auch für die Mobilfunksparte) und somit passt wieder alles (Den Wechsel "Post -> Telekom" haben diese Kunden gottseidank registriert).


    Die meisten, aber nicht alle. ;)



    Zu den Preisen: Ich sehe auch auf lange Sicht nicht, dass sich die Telekom Mitbewerbern wie O2 oder E-Plus deutlich annähert. Dass sich verschiedene Unternehmen der selben Branche auch unterschiedlich am Markt positionieren, ist ganz normal. Bei Edeka beschwert sich auch keiner, dass der Kaffee bei Aldi deutlich günstiger und nichtmal unbedingt schlechter ist. Als Kunde hat man die Wahl und das ist auch gut so.

    Zitat

    Wofür haben Sie im Ausland mehrfach "T-Mobile" eingeführt, um es dann hierzulande wieder einzustampfen?


    Weil damals auch in Deutschland von der Telekom Deutschland GmbH noch keine Rede war.



    Zitat

    dazu müssen erst die System im Hintergrund zusammenwachsen


    Das wird der spannendste Teil. Ich bin schon gespannt.


    Zitat

    Ist aus meiner Sicht ein Witz. Das Geld für diese Kampagne sollten sie in Kundenbindung stecken...! Oder noch besser: Die Preise dem Markt anpassen!!!!


    Warte doch erstmal ab, was kommt, bevor du unter inflationärem Ausrufezeichengebrauch rohspatzengleich ins Forum schimpfst. :D Sieh es als ersten Schritt in die richtige Richtung und harre gespannt der Dinge, die da kommen. Meckern kannst du hinterher immer noch. :p