Die Frage steht nirgendwo, aber die Aussage:
ZitatMöchtest Du ein neues Handy, verlängert sich der Vertrag ab dem Auftragsdatum um 24 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage steht nirgendwo, aber die Aussage:
ZitatMöchtest Du ein neues Handy, verlängert sich der Vertrag ab dem Auftragsdatum um 24 Monate.
Ist es nicht eher so, dass bei einer vorgezogenen Vertragsverlängerung die VVL ab dem regulären Vertragsablaudatum gilt, die entsprechenden Leistungen inklusive des subventionierten Endgerätes je nach Anbieter auch schon vorher bezogen werden können?
ZitatTelekom Deutschland GmbH hört sich für mich wie ein unseriöser Call by Call Anbieter an. Mir tun jetzt schon die älteren Kunden leid.
Nee, die Call-by-Call-Heinis schreiben sich mit c. "Telecom". Hört nur keiner am Telefon.
Und die wirklich unseriösen geben sich als Telekom aus, ohne auch nur unter einem ähnlichen Namen zu firmieren.
ZitatFür diese Kunden gibt es nur den Begriff "Telekom" (auch für die Mobilfunksparte) und somit passt wieder alles (Den Wechsel "Post -> Telekom" haben diese Kunden gottseidank registriert).
Die meisten, aber nicht alle. ![]()
Zu den Preisen: Ich sehe auch auf lange Sicht nicht, dass sich die Telekom Mitbewerbern wie O2 oder E-Plus deutlich annähert. Dass sich verschiedene Unternehmen der selben Branche auch unterschiedlich am Markt positionieren, ist ganz normal. Bei Edeka beschwert sich auch keiner, dass der Kaffee bei Aldi deutlich günstiger und nichtmal unbedingt schlechter ist. Als Kunde hat man die Wahl und das ist auch gut so.
ZitatWofür haben Sie im Ausland mehrfach "T-Mobile" eingeführt, um es dann hierzulande wieder einzustampfen?
Weil damals auch in Deutschland von der Telekom Deutschland GmbH noch keine Rede war.
Zitatdazu müssen erst die System im Hintergrund zusammenwachsen
Das wird der spannendste Teil. Ich bin schon gespannt.
ZitatIst aus meiner Sicht ein Witz. Das Geld für diese Kampagne sollten sie in Kundenbindung stecken...! Oder noch besser: Die Preise dem Markt anpassen!!!!
Warte doch erstmal ab, was kommt, bevor du unter inflationärem Ausrufezeichengebrauch rohspatzengleich ins Forum schimpfst.
Sieh es als ersten Schritt in die richtige Richtung und harre gespannt der Dinge, die da kommen. Meckern kannst du hinterher immer noch. :p
Nein, Telekom Deutschland GmbH als 100%ige Tochte der Deutschen Telekom AG.
[URL=http://www.t-mobile.de/impressum/0,1950,22-_,00.html]Beweis[/URL]
ZitatOder wurde das Feature "Schriftzug" komplett abgeschaltet?
So isses!
Ich habe seit Karfreitag Urlaub und bis dahin gab es das nicht mehr. ![]()
Was die Shops aus Kulanz machen, steht auf einem anderen Blatt.
Das kann man von zwei Seiten sehen. Andere würden nicht einsehen, wenn trotz der Option die kostbaren Freiminuten aufgebraucht werden. Ist eben vom Telefonierverhalten abhängig.
Zitatda hat man 4 Wochen Zeit zum umtauschen
Ist schon lange nicht mehr so.
Sobald du also in deinem Heimbereich bist und ins Festnetz telefonierst, bleiben deine Freiminuten erhalten; stattdessen zahlst du 4 Cent / Minute. Telefonierst du wirklich sehr viel ins Festnetz, dann empfehle ich die T-Mobile@home-Flat für 9,95 € monatlich.