Die Vermarktung von DSL-RAM bei der DTAG wurde erstmal ausgesetzt.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Klapskallis gibt es überall, auch bei Kabel. Ich würde nochmal woanders nachfragen. Ma reicht ja auch nicht gleich die Scheidung ein, wenn die Frau mal abends Kopfweh hat.

-
Zitat
Und im Übrigen widersprechen sich der Name VTech und Qualtität.
Sehe ich auch so: Der silberfarbene Akkudeckel des Sinus 302i weist nach kürzester Zeit deutlliche Gebrauchsspuren in Form von schwarzen Schrammen auf. Die Reichweite ist unzureichend und das Display ist kleiner als bei dem Vorgänger Sinus 301.
Das A302 verlor nach einiger Zeit Datum und Uhrzeit. Rückfrage bei derf Vtech-Hotline ergab, dass es bei Betrieb an Telefonanlagen eben völlig normal sei, dass sich das Gerät zurücksetzt. Wenn einen das stört, müsse man eben die ISDN-Variante kaufen. Ich finde die Dinger jedenfalls massiv schrottig.
-
Wo die Mitbewerber besonders stark sind, wie z.B. Alice in Hamburg, gibt es diese Vergünstigungen
-
Moin!
Durch die zahlreichen Funktionen moderner Handys werden eben auch neue Zielgruppen generiert, die sonst mit ein paar Euro Prepaidumsatz ausgekommen wären. Ich hätte für meine paar Minuten auch nie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, wenn nicht die Datennutzung gelockt hätte: Nachrichten, Blogs und Foren für die Pausen, Wikipedia um unterwegs nachschlagen zu können... und ganz nebenbei telefoniere und simse ich nun auch häufiger. So hat eben jeder seine Prioritäten, wenn ich auch Kultapparate wie das 6310 ebenfalls sehr schön finde. Was die geringen Bereitschaftszeiten der Smartphones angeht - man kann sich auf alles einstellen. Ich lade mein MDA Compact V alle zwei Tage über nacht. Diesen winzigen Handgriff Nehme ich gerne in Kauf.
-
Man kann sich aber auch anstellen und einen interessanten Thread durch mehrfache Hinweise auf die Suchfunktion und mahnend erhobene Zeigefinger komplett unbrauchbar machen.
Nahezu unbrauchbar finde ich übrigens auch diese Bandwurmthreads, die sich über -zig Seiten ziehen. ICH finde es jedenfalls GUT, dass hierfür ein neues Thema erstellt wurde. Das Täte dem Forum generell gut, wenn man durch die Mega-Threads nicht immer die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.
-
Ich würde bei der Hotline erfragen, ob es weitere Möglichkeiten gibt. Das Original T-Mobile-Formular sieht explizit die Übernahme von einer unbekannten Person vor.
-
Spontan würde mir eine 230V-Klingel einfallen, die über ein Relais von der "Klingespannung" geschaltet wird. So muss die Eumex nur das Relais schalten und nicht die ganze Klingel mit versorgen. Muss jedoch dazusagen, dass ich kein Techniker bin.

-
Mir fällt spontan keinAnbieter ein, der Startguthaben auszahlt...
-
Zitat
so wie ich mal gelesen habe muss man für die web n walk flat einen speziellen web n walk Browser nutzen..
Die habe ich mit dem MDA Touch prima mit dem Internet-Explorer und Opera verwendet.
Pop3 erfordert eine separate Mailoption.