-
Eine Telefondose lässt sich schnell auswechseln, die unter Putz verlegten Kabel sollten die mangelnde Pflege gut überlebt haben und den Zustand der sichtbaren Leitungen kann man mittels Sichtprüfung schon recht gut feststellen.
Das Vorhandensein der Leitung im System der Telekom sagt auch nichts über deren Zustand aus: Entweder sie ist drin, dann kann der Anschluss innerhalb von 10-14 Tagen geschaltet werden oder sie ist nicht zu sehen und es muss ein Techniker rauskommen und die Schaltung manuell vornehmen. Dann dauert es ebenfalls so lange, kann sich aber verzögern, wenn der Terminplan voll ist.
-
Die Hauptkarte funktioniert in anderen Handys, bei der Multi-SIM greift die Datenflat hingegen nicht.
-
10-14 Tage, wenn keine systemseitigen Unzulänglichkeiten auftreten. Das weiß man aber erst wenn es so weit ist, passiert im Regelfall aber nicht.
-
Mach ir da keine Gedanken. Bei Portierungen kann die Buchung von ADSL 2+ und VDSL erst nach der Schaltung von ADSL, also "normalem" DSL erfolgen. Wenn der Mitarbeiter im Telekom Shop alles richtig gemacht hat, dann hat er auch links und rechts von dir die Leitungen gemessen. Wenn beide Ergebnisse positiv sind, dann sollte auch deinem VDSL nichts mehr im Wege stehen - außer, es gibt auf einmal einen riesen Ansturm auf die schnelle Internetverbindung, so dass es zu einem Portmangel kommt. Aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. 
-
Bei mir ist nun alles tutti. :top:
-
Wie ich verstanden habe, geht es darum die für beide Seiten lukrativste Lösung zu finden. Was daran Abzocke sein soll, weiß ich nicht.
-
Das ist eben eine idividuelle Sache. Wenn die Möglicheit besteht, das Netz im relevanten Bereich mittels UMTS-Handys zu testen, ist es ideal. Nur so kannst du, wenn du unentschlossen bist, das für dich beste Netz herausfinden.
-
Moin,
für 34,95 gibt es bei T-Mobile den Combi Flat 120 Friends mit 120 Freiminuten und -SMS in alle Netze, Datenflat und Wochenendflat zu D1 und ins Festnetz.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1787,00.html
-
Nur eine kleine Frage:
Ich habe gestern abend eine Bestellung über den Konfigurator vorgenommen. Wird eigentlich keine automatische Bestätigungsmail versandt? Bisher ist bei mir nämlich noch nichts angekommen und ich möchte einen Tippfehler in der Mailadresse ausschließen können.
-
Es ist ein Monat:
Zitat
Die Mindestvertragslaufzeit für die Standardleistung von Call & Surf beträgt 24 Monate und beginnt mit dem Tag der betriebsfä-higen Bereitstellung. Das Vertragsverhältnis ist für beide Ver-tragspartner mit einer Frist von einem Monat frühestens zum Ab-lauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss der Deutschen Telekom oder dem Kunden mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um jeweils zwölf Monate, wenn nicht spätestens einen Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt wird.