ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Das hätte ich nun auch an deiner Stelle gecschrieben, du alter Lustmolch. SCNR
Mist, ertappt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Das hätte ich nun auch an deiner Stelle gecschrieben, du alter Lustmolch. SCNR
Mist, ertappt :p
Süße Idee. Sollte ruhig aktiv beworben werden. Gibt es eigentlich auch Endgeräte mit besonders großen Bildschirm dazu? ![]()
Und nein, ich werde dieses Angebot nicht wahrnehmen. Es ist nur cool weil es mal etwas anderes ist.
ZitatDann werde ich da mal auf den Putz hauen.
Am besten, du schilderst höflich dein Anliegen. "Auf den Putz hauen" mindert für gewöhnlich die Kooperationsbereitschaft des Händlers, der für die Qualität des Gerätes übrigens ebensowenig kann wie du.
Nur wenn die Bandbreite so gering ist, dass nichtmal telefoniert werden kann, nützt auch eine Preisminderung wegen der Bandbreite nichts.
Das auf jeden Fall. Einen Versuch würde ich ihnen auch noch geben, aber wenn eben bei DSL 1000 Schluss ist, dann würde ich VoIP keine große Chance geben. ![]()
Ich würde einen Brief schreiben. Die Hotline-Mitarbeiter haben wahrscheinlich keine Kompetenzen um über eine außerordentliche Kündigung zu entscheiden.
Diese Frage ist Usus und ich stelle sie auch desöfteren. Ich finde sie auch nicht weiter verwerflich, denn natürlich möche man einen Mobilfunkvertrag abschließen und wenn es sich für einige Kunden lohnt, ist doch beiden Parteien gedient. Bei McDonald's wird man auch gefragt, ob man ein Getränk zu seiner Mahlzeit möchte und das wird sicherlich nicht praktiziert, weil man sich um die Gesundheit der Kunden sorgt. Die Leute wollen verkaufen, in den Boutiquen, in den Restaurants, in den Buchhandlunge, in den Elektronikläden und in den Supermärkten. Willkommen im Handel. ![]()
Du kannst dir im T-Punkt, über die 2202 und ich glaube auch online eine Konfiguraions-SMS schicken lassen
Deswegen nochmal: Vergiss die DSL-Geschwindigkeit und argumentiere mit der Telefonie!
Der Splitter muss das erste Gerät nach der TAE sein. Demnach musst du die Telefone an die VF-Box anschließen.