-
Naja, sie schmecken schon wirklich gut...
Ausserdem mal ne Milchmädchenrechnung:
Guter Kaffeeautomat 450 Eur.
Senseo Maschine: 50 Eur.
Differenz 400 Eur.
Preis 1 Pad: ca. 0,12 Eur.
Bei 400 Eur => 3333 Pads.
Wie viel ich bei dem Automaten für Kaffee/Entkalker/Ersatzteile/Reinigungsmittel ausgebe, habe ich gar nicht ausgerechnet.
Bei ner durchschnittlichen Haltbarkeit von vielleicht 4 Jahren lohnt sich das SenseoDingens für mich noch - so viel Kaffee trinke ich nicht. Ausserdem darf man ja sicher davon ausgehen, dass die Preise noch ein wenig fallen...
Und den Kaffee finde ich vorzüglich, schnell und easy gemacht. Im gegensatz zu meiner alten Saeco. 
-
gutschein war für sämtliche mobilfunkangebote gültig. auch für die sim.
-
@hirntod: ja, hab ich leider. nur werden sie dir nicht gefallen: als der postbote meine wohnung nicht gefunden hat, da hat es bei mir ebenfalls so lange gedauert. habe daraufhin der hotline geschrieben, die mir 4 tage nicht geantwortet hat... und dann einfach nochmal bestellt.
-
Jau, wenns nicht Express ist, kannste guten Gewissens 3 Werktage draufrechnen. Und dann ist die Post schon recht schnell. Wenns heute raus ist, halte ich Freitag für eine realistische Schätzung.
Großversender werden i.d.R. von der Post selber angefahren, machen die Pakete selber fertig, meine ich - vergeben auch selber die Trackingnummern. Also eaaaaaaaaaaasy
-
Aber auch da gibt es Unterschiede. Bei nem "normalen" Paket ist das immer ganz gut möglich, da der nächste Zustellstützpunkt oft "nahe dran" ist. Bei den o2 Paketen verhält es sich anders, da die ja per DHLexpress geschickt werden.
Im Gegensatz zu meinem "normalen" Poststützpunkt, der keine 2km entfernt ist, befindet sich der DHLexpress Stützpunkt 120km entfernt. Ist also schon ein Unterschied.
Man kann aber ja auch eine 2. Lieferung vereinbaren!
-
Der <b>MyToys</b> Gutschein ist erst ab 30€ einlösbar. Nur zur Information.
-
Reichelt = :top:
Nicht nur aus Lokalpatriotismus. Ich habe schon so manches da bestellt, und bin immer sehr zufrieden gewesen. Was Akkus und Batterien angeht, habe ich da bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht - preise sind günstig und die Lieferzeiten waren immer recht kurz. Ein einziges Mal >7d ohne Vorwarnung.
-
Danke! Ich hab genau das bei meinem letzten o2 Vertrag gemacht, wollte nur vorher mal die "sichere" Seite erfragen, bevor ich ebay bemühe. 
-
Es geht um folgendes: Suche einen Handyvertrag für meine Eltern.
Genion oder Genion Duo wäre genau das richtige, denke ich.
Aus den diversen Postings ist mir klar, dass es offiziell keine Auszahlungsverträge gibt. Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen. Das Ding ist nämlich folgendes: meine Ellis brauchen kein High-Tech Handy. Ein einfaches Siemens reicht da völlig aus.
Ich habe auch schon gesehen, dass die "ohne Handy" Verträge zT mit "Billighandy" vertrieben werden. Da das Telefonierverhalten aber sehr schwankt, wäre mir eine Auszahlung zur Deckung der laufenden Kosten einfach wichtiger.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
per mail -> Timo( )Kaan.de oder per PN
-
Aslo prinzipiell bedeutet das nicht, dass du dort keine HZ einrichten kannst. Habe das gleiche Problem.
Bei mir ist es so, dass die gleiche Meldung erscheint.
Wenn Du vorher mal ne Netzsuche an deinem für die HZ gewünschten Ort durchführst und o2 findest, musst du halt mal http://gsm.xyz.to nachschauen, welcher Turm das vermutlich ist und was in der Richtung angeben.
So hab ichs jedenfalls gemacht und es klappt.