Beiträge von aintnoidea

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Alle Loop Karten buchen sich ins UMTS Netz.

Um zu prüfen, ob sie den doppelten Bonus hat mußt du sie im Online-Service registrieren, sie also von der Halterung abbrechen, denn du brauchst den Bestätigungscode, der per SMS kommt.

Das Pack-M kannst du natürlich testen, geht mit einer SMS mit "START SURFEN" an 5667.

In dem eBay-Artikel von der Simkarte, die ich bestellt habe, steht drin, dass sie schon aktiviert ist.
    Jedoch ist die Simkarte noch neu in der Halterung.
    Muss ich sie trotzdem registrieren?

Hallo Leute,
    habe mir über ebay eine o2 Loop Prepaid Karte mit doppeltem Bonus gekauft.
    Wisst ihr wie ich überprüfen kann, ob die o2 Karte wirklich den doppelten Bonus hat und ob sie UMTS/HSDPA-fähig ist?
    Am besten ohne sie zu benutzen, da sie noch neu ist, und wenn sie nicht UMTS-fähig ist, ich sie wieder verkaufen will.

Bei der o2 Kundenhotline habe ich schon angerufen, aber sie können mir darüber keine Auskunft geben!

Achja, da sie noch neu ist, müsste ich doch auch das Internetpaket M einen Monat kostenlos testen können oder?

Vielen Dank

Hallo Leute,
    ich habe gerade im o2 online chat nachgefragt, ob sie o2 loop sml mit doppeltem bonus umts unterstützt.
    als antwort kam, dass sie nicht älter als 1 jahr sein darf.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    was haltet ihr davon?
    der verkäufer konnte mir keine angaben machen, ob die umts fähig ist, nur dass er sie vor 6-7 monaten gekauft hat, aber nicht weiß wie alt die sind.
    hat jemand von euch zufällig diese karte schon gekauft und die getestet?

Hallo Leute,
    seit gestern reagiert die Mitteltaste beim iPhone headset plötzlich nicht mehr um beim iPod die Musik zu starten, vor oder zurück zu schalten.
    die laut und leise regelung funktioniert noch.
    ebenfalls funktioniert die mitteltaste um anrufe anzunehmen.
    weiß jemand was los ist?
    vllt habe ich ausversehen irgendwo die einstellung verändert?
    lg

vielen dank, wie es aussieht funktioniert das kostenlos AptBackup nicht, sondern man muss sich das PKG Backup für 1,99$ holen.
    btw: weiß einer, ob die spielstände z.b. bei fieldrunners und die high scores gespeichert werden, also ob sie nachdem ich die neue software raufgemacht habe, gespeichert werden oder gelöscht werden?
    und was ist mit den sortierten apps die cih mit kategories sortiert habe?
    bleiben die in den ordnern oder muss ich das alles neu machen?

Hallo Leute,
    wenn man die neue software auf der iphone raufmacht und den jailbreak neu raufmacht, verschwinden ja alle quellen und programme aus cydia die man vorher drauf hatte.
    kann man irgendwie ein ein backup erstellen, sodass man nicht zuerst sich alle installierten sachen aufschreiben muss und dann umständlich neu installieren bzw. die quellen neu eingeben muss?