-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Ich habe gerade auch den Tarif meiner Frau von Family Card S 3. Gen. 1GB in Family Card S 2GB gewechselt. Eine Vertragsverlängerung war dafür nicht nötig!
Ja, teltarif schrieb das mit der Vertragsverlängerung, aber man kann auch einfach wechseln.
-
Ich habe gerade für meine Schwester, die den MM S (3. Gen) hat, die 1GB zusätzlich, welche es ab heute gibt, gebucht.
https://www.teltarif.de/teleko…entamobil/news/69589.html
Im Kundencenter steht dafür die Option Datenflat S 1GB kostenlos zur Verfügung, welche man einfach buchen kann.
Noch wird es in der Verbrauchsübersicht allerdings nicht angezeigt, in der Tarifübersicht steht aber nun: Highspeed-Volumen 2GB.
Für mich (MM M 2. Gen) kann ich zur Zeit gar keinen Tarifwechsel durchführen. Es kommt dann immer, dass die Seite nicht verfügbar ist :confused: Und das schon seit Tagen. Dachte ab heute würde das vielleicht gehen. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81
Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.
Und wieso? Weil sie kostenlos das Volumen erhöhen? 
-
Moin,
bei meiner Schwester im "Dorf" wurde nun Telekom VDSL ausgebaut und ich erhielt heute die E-Mail von der Telekom, die man bekommt, wenn man sich für den Ausbau als Interessent einträgt. Dort ist ein Link, mit dem man zum 21.10.17 vorbestellen kann. In der offiziellen Verfügbarkeitsabfrage von der Telekom oder auch auf eurer HP ist allerdings noch kein VDSL verfügbar. Ist es trotzdem möglich über euch vorzubestellen?
-
Wieso steht bei dir "4G" anstatt "LTE" bei der Telekom auf dem iPhone? Dachte das steht da nur bei Vodafone :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Hier in 97421 Schweinfurt am Hbf rennt das Telekom Netz wirklich .👌
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=30750b-1501176202.png[/IMG]
Da geht noch mehr :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also vielleicht ist das Thema von euch hier besser im Bereich Mobilfunktechnik aufgehoben....mit Telekom LTE-Netzausbau hat das jetzt nicht mehr so viel zu tun?
Genau.. hab auch schon keine Lust hier ständig reinzugucken, wenn's doch nich um den Ausbau an sich geht...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
BTT: Mir wäre so nichts neues aufgefallen im Bereich Dortmund an neuen / erweiterten Standorten. Außer eben das es an der ein oder anderen Stelle noch sehr sinnvoll wäre. 
Da muss ich widersprechen.
Zumindest im Dortmunder Norden sind mindestens 4 LTE900 Zellen mittlerweile aktiv. Von einer habe ich schon profitiert. Bei Bekannten gab es vorher nur schwachen LTE1800 indoor Empfang. Jetzt durchgehend LTE900 indoor Empfang wie bei EDGE. Also genau das, was die Telekom erreichen wollte. Hier die Zellen:

Zusätzlich habe ich am Haupteingang Westfalenpark noch einen persönlichen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt: :top:
]
Ich weiß also nicht was ihr alle habt mit sinkender Spitzenperformance. Auch durch viele neue LTE1800 10MHz Sender wurde sie zumindest konstant gehalten. Das sind so meine Erfahrungen. :cool:
-
Schade, kein Daten Deal? Könnt ihr mir ein gutes Angebot für ein iPad Pro 10,5“ 64GB LTE mit Telekom CombiCard Data Comfort S/M machen? Die Konditionen auf eurer Seite sind mir bekannt 
Danke!
-
Ich hatte Telekon Hilft mal angeschrieben, weil an der U-Bahnstation Dortmund Hauptbahnhof seit kurzem nur noch schwacher Edge Empfang verfügbar ist. Sonst gab es immer 3G. Letztens war das Netz sogar mal ganz weg.
Man bestätigte mir, dass zur Zeit am Netz gearbeitet wird, aber dass noch kein Abschlussdatum vorliegt.
Ich hoffe ja (und es riecht auch stark danach), dass LTE mal endlich dort ausgebaut wird. Vielleicht sogar in größeren Teilen des U-Bahn Netzes. Das hätte was :top:
Falls jemand mehr dazu weiß, schreibt das mal. Gerne auch per DM