-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wo war das ?
Im Norden von Dortmund an der Grenze zu Lünen. Der erwähnte Standort hat die Standortbescheinigungs-Nr.: 072029.
Braindead: Naja, kann es mir nur erlauben durch die Friends Option und doppeltes Datenvolumen und Speed Option LTE gratis im ersten Monat 
mk25: Ja, war mit nem iPhone 6
Viel mehr geht ja fast nicht. 
-
Ich habe heute einen neuen persönlichen Speedrekord aufgestellt. Echt krass:

War sogar aus dem Zug heraus, aber der Sender steht nicht weit von der Strecke und versorgt u.a. auch die A2. Auch wird der gerade aufgerüstet. LTE1800 war schon vorhanden, jetzt sind neue Antennen für LTE800 installiert worden, die aber noch nicht aktiv zu sein scheinen.
-
Update: keine Änderung/Besserung beim LTE-Umschalten mit der Beta 2 
-
Modem-Firmware wurde auf 1.04.00 geupdated beim iPhone 6. Hoffe dadurch und mit den neuen Netzbetreibereinstellungen wird jetzt besser nach LTE umgeschaltet. Ich teste morgen mal.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert?
In den 10 Minuten, die ich die Beta jetzt drauf habe, hält der Akku jetzt 10 Stunden!!
sorry, aber musste sein. Die Beta 2 ist doch erst seit ner Stunde vielleicht online, da wird dir noch niemand was zu sagen können. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten.
Sehr interessant. Ich update gerade!
-
Hat jemand eine Ahnung ob man für ein iPhone 6, das in den USA gekauft wurde, hier einen ACPP(+) abschließen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von floo92
Mal eine Frage: Bin derzeit noch bei Vodafone aber überlege zur Telekom zu wechseln. Von Vodafone kennt man es ja dass die Tarife auf der Website selten der Realität entsprechen, da man an der Hotline immer noch was machen kann im Bezug auf Rabatte. Ist das bei der Telekom auch möglich oder gibt es da irgendwelche "Tricks"?
Interessiere mich speziell für den Magenta Mobil M Friends mit iPhone 6. Die 54€ in den ersten 12 Monaten wären gerade noch an der oberen Schmerzgrenze, da ich dort Spotify inklusive hätte, was ich sonst sowieso abonniert habe. Aber die 60€ ab dem 13. Monat überschreiten eigentlich mein Limit. Gibt es da einen Verhandlungsspielraum? Z.B. dauerhaft 54€ oder ne HotSpot-Flat gratis?
Würde mich über ein kurzes Statement freuen, da ich so gar nicht weiß wie es bei der Telekom in der Hinsicht in etwa aussieht. Besten Dank! 
Bei der Telekom direkt wird es schwierig Rabatte zu bekommen, außer mit den For Friends Tarifen. Schau doch am besten einfach hier im Werbeforum nach. Normal bekommt man da das iPhone 6 mit ähnlicher Zuzahlung oder weniger aber dafür nur 10€/Monat Handy-Zuschlag anstatt 20€ wie bei der Telekom. Sind dann eben gut 240€ Preisunterschied auf 2 Jahre.
-
Also ich habe die iOS 8.1 beta jetzt ein paar Tage drauf und muss sagen sie fühlt sich nicht wirklich wie eine beta an. Bis jetzt fast keine Probleme, vielleicht mal einen App Absturz, was aber auch an noch nicht angepassten Apps liegen kann. Einmal hatte ich, dass das iPhone nicht in Landscape schalten wollte. Nach einem Neustart ging es dann wieder, also eher Kleinigkeiten.
Trotzdem würde es mich freuen wenn diese erweiterte Netzauswahl funktionieren würde, aber das hängt wohl eher an einem Netzbetreiberupdate. Gerade hat mein iPhone 6 alle paar Sekunden wie wild ruhig liegend zwischen EDGE (-94db) und LTE (-113db) hin- und hergeschaltet. :confused:
-
Habe nun die iOS 8.1 Beta drauf und trotz neuer Modem-Firmware (1.02.02) auf dem iPhone 6 hat sich nichts am zögerlichen Einbuchen ins LTE Netz geändert
Die Netzbetreiber Version wurde allerdings nicht geupdated (immernoch Telekom 17.0).