Beiträge von 04ek40

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Welche Navigationssoftware kann man denn für einen O2 Kunden empfehlen, auch navigon?

Navigon. Im übrigen hat dieses nichts mit dem Netzbetreiber zu tun. Das Navigon ist auf dem Iphone installiert und wird über GPS (nicht über das Mobilfunknetz) gesteuert....

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich möchte ungern meine Daten rausgeben. :(

Zumal ds doch an das clickandbuy Konto ... ist, oder nicht und da gebe ich schonmal garnicht meine Daten raus, da es gleichzeitig Geschäftskonto ist.

Die Bezahlart kannst Du nötigenfalls in Abstimmung mit dem Käufer ändern. Abe r es bleibt noch immer Dein Account mit Deiner e-Mail Adresse. Willst Du dem Käufer etwa auch davon die Zugangsdaten geben? Verkauf das Iphone ohne die Apps....

Der Sachverhalt ist folgendermassen: Die Synchronisation des Iphones geschieht immer zusammen mit Deinem Iphone und nur zusammen mit Deinem Itunes-Account, auf dem Deine Käufe getätigt wurden.
    Wird das Iphone an einem anderen Itunes Account synchronisiert, sind sind dessen Einkäufe - falls welche getätigt wurden - auf dem Iphone und nichts anderes.
    Wenn Du also Deine Einkäufe mit Deinem Iphone verkaufen willst, dann mußt Du Deinen Itunes-Account mit übergeben.

Edit: Sorry, schon beantwortet. Iich war wohl ein wenig langsam....

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    *ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
    und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
    keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*

Es ging Dir nicht um das Sparen von Wasser, sondern um das Unkraut zu bekämpfen, oder...?