Hi,
zu diesem Thema gibt es etliche Beiträge, die darüber Auskunft geben. Einfach mal die Suchfunktion benutzen und lesen, z.B. ==> hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zu diesem Thema gibt es etliche Beiträge, die darüber Auskunft geben. Einfach mal die Suchfunktion benutzen und lesen, z.B. ==> hier:
ZitatOriginal geschrieben von Phone4ever
Naja ich finde diese Prepaid zwichendinger, schwachsinnig!
Was meinst Du mit "Zwichendinger" ?
ZitatOriginal geschrieben von cinco
wie ist eure meinung dazu, kann man sich da an apple wenden?
cinco
Wegen Ausfall der Funktion würde ich den Apple Support anrufen !
Re: iTunes 9: Kann 2. iPhone nicht syncen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fugudeluxe
Hallo,
ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich sein soll, 2 iPhones über einen iTunes Account zu synchronisieren. Situation: Ich möchte das iPhone meiner Frau über mein iTunes syncen, so dass die Apps und Musik auch auf ihrem Telefon verfügbar sind.
Wenn ich ihr Telefon anschließe, startet der Sync auch kurz. iTunes fragt mich, ob ich die auf dem iPhone vorhandenen Daten in mein iTunes übertragen möchte (wenn nicht, werden sie auf dem iPhone gelöscht). Danach läuft der Sync vielleicht 5 Sekunden, danach ist Sense, undzwar ohne eine Fehlermeldung o.ä.
Weiß jemand von Euch Abhilfe?? Danke!
Da Du die Apps und Musik über dein Itunes auf dem Iphone Deiner Frau verfügbar haben möchtest, dann versuche beim verbinden ihres Iphones die Frage "ob ich die auf dem iPhone vorhandenen Daten in mein iTunes übertragen möchte " mit "Nein" zu beantworten.
Hi, wo ist bei Deinem Iphone mit OS 3.1 das gravierende Problem ?
Re: oh mein gott
ZitatOriginal geschrieben von washieiko
habe nen 3gs und wollte eben die neue iphone software druffhaun... hab sie runtergeladen er fing an upzudaten und dann kam ne fehlermeldung.. handy war aus itunes raus... aufm handy selber sehe ich nen ladebalken an dem sich nix getan hat... ich kriegs nicht mehr ausgeschaltet es haengt... was nun ? so eine scheisse...
Ja, mit dem "draufhaun" ist das so eine Sache. Schließe Itunes und versuche eine Wiederherstellung Deines Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
nochmal ich, heute war ich in einem "no-name" Shop der günstig Handys und Digi-Cams hatte... u.a. auch China Iphone...
richtiges IPhone sollte 3GS $699 kosten, mein Glück war ein Kunde (ein schwarzer US-Bürger) der vor 2 Tagen ein Iphone dort kaufte.
Wobei man berücksichtigen muß, dass das originale Apple Iphone 3Gs auch ein "China Iphone" (made in China) ist........
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Natürlich ist T-Mobile erst mal an Neukunden interessiert, denn das bringt letztendlich, kurzfristig betrachtet, die Kohle. Dass das langfristig mehr oder weniger auch funktioniert, liegt an dem o.g. Phänomen, d.h. T-Mobile wird für sowas nicht abgestraft. Na ja, menschlich halt.
Wenn die Gerüchte wahr werden und T-Mobile seinen Exklusivvertrag verliert und sich mit anderen Providern hier in Deutschland um die Gunst der Kunden bemühen muss, werden sie das schon noch merken....
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Lieferzeit beim 3GS beträgt mittlerweile 6-7 Wochen unabhängig von Modell und Farbe! Diese Lieferzeit hat sich angeblich angesammelt. Vor 4 Wochen waren es nämlich "nur" 4 Wochen, jetzt muss man (ich) nochmal 2-3 Wochen länger warten!
Ich kann nur sagen, dass Apple sich offensichtlich ziemlich übernommen hat und mit dieser Aktion definitiv keinen gefallen getan hat.
Der grosse Engpass in Deutschland besteht bei T-Mobile mit 7 Wochen Lieferzeit. Andere Vertriebspartner, wie MediaMarkt, Saturn oder Medimaxx können es nicht selten noch sofort liefern. Expert Partner - wenn sie es nicht vorrätig haben - binnen weniger Tage beschaffen.
Das grosse Problem liegt wohl daran, dass T-Mobile die Nachfrage unterschätzt und zu knapp bei Apple disponiert hat. T-Mobile hat einen Exklusivvertrag mit Apple und ordert direkt bei Apple und nicht bei einem "Vorlieferanten" (wie auf der T-Mobile Webseite vermerkt).
Bei der jetzigen hohen Nachfrage ist es dann kaum noch möglich, diese Fehleinschätzung zu korrigieren und kurzfristig größere Mengen nachzuordern...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Spätestens mit der Halterung geht der Sinn des All-in-One Gerätes sowieso verloren. Bevor ich mir so eine überteuerte Halterung kaufen würde, würde ich gleich ein eigenständiges Navi kaufen.
Bei den Preisvorstellungen welche die wieder haben kann man wirklich nur lachen.
Ein Navigations Anwendung auf einem Iphone ist eine Lösung, die man in Ausnahmen, oder definiert als "gelegentlich" benutzen kann. man hat es eigentlich immer dabei, aber richtig komfortabel ist es wiederum nicht. Vom Preis mit Halterung mal ganz abgesehen.
Wenn ein Navi öfters, oder "ziemlich regelmäßig" benutzt wird, ist der besseren Handhabung wegen eine eigenständige Lösung unbedingt angeraten.