Iphones, deren Verwendung an ein ganz bestimmtes Netz gekoppelt ist, sind im Marktwert wegen der eingeschränkten Verwendungsmöglichkeit oder der umständlichen Unlockaktivvitäten, im Marktwert geringer eingestuft.
Ungelockte Iphones sind daher gleich universell einsatzbereit und sind nach jedem Firmware-Update - im Gegensatz zu den gelockten - gleich benutzbar. Daher gibt es logischerweise für diese Gruppe auch einen höheren Marktpreis.
Beiträge von 04ek40
-
-
Iphones sind in UK netzgebunden. Müssen also unlocked werden. Wie das geht, ist hier im Forum schon erwähnt. Mußt mal die SUFU bemühen....
-
Zitat
Original geschrieben von momo2001
Was war das nochmal mit den 88er Nummern?Irgendwo in diesem Beitrag stand, dass diese kein Refurbish seien....
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
ich habe mich aber auch für die variante mit dem tmobile schubladenvertrag entschieden (complete 60 for friends) und werde dann aber meinen o2 ip 100+internet pack m weiternutzenleider befinde ich mich in der 4. wartewoche (bestellt am 6.8.) und noch kein ende der warterei in sicht

Ist es bei Dir ein Neuvertrag oder eine VVL ?
-
Zitat
[i]
Ehrlich gesagt hätt´ ich nicht gedacht, dass sogar die Shops leergeräumt sind!
Ist doch logisch, weil in den T-Punkt erst einmal alle hineinlaufen und denken, dass die Produkte des rosa Riesen immer vorrätig seien.
Die Partner-Shops (von den ganz Kleinen bis hin zu Media-Markt oder Saturn) ordern eigenständig und (manchmal) vorausschauender. Daher ist die Aussicht, jetzt noch eines direkt kaufen bzw. VVL zu machen und gleich mitnehmen zu können, größer. -
Zitat
Original geschrieben von Chemieka
Also ich muss sagen Vodafone ist nicht grade günstig allerdings muss ich sagen, dass die hier Südlich von Leipzig UMTS haben wo sonst keiner UMTS hat.
War vorher bei O2 wo die Preise recht gut sind aber Vodafone hat wohl eine sehr gute ländliche Abdeckung an UMTS. Dies wäre für mich ein Grund zu wechseln. Kann jemand die bessere UMTS Abdeckung bestätigen, da ich noch nicht Vodafone habe? Die Vodafone UMTS Abdeckungskarte sieht ja sehr gut aus.Ich halte mich regelmäßig in Südniedersachsen auf. Dort gibt es eine Ecke, wo ich absolut nur mit Vodafone überhaupt ein Netz bekomme. kein UMTS, aber immerhin Edge.
-
Zitat
Original geschrieben von HeldDerNation
Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen
Wenn ich dieses hier so lese, dann komme ich zu dem Schluß, dass diese schon einige Zeit aktiv ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Woher stammt eigentlich die Info, dass Geräte mit 88er Nummern Neugeräte sind?Das sind Feststellungen von Forumsmitgliedern, die anhand der vielen erhaltenen Geräte gemacht werden konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
erkennt man an der S/N ob es sich um ein refurbished Gerät handelt? Falls ja, welcher Nummernkreis wird dann verwendet?Dazu gab es eine Aussage im Thread "Zustand der Austausch-iPhones".
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
@ Asia:Über Apple oder T-Mobile abgewickelt?
Bei T-Mobile geht es nicht so schnell....