Beiträge von Viper99

Hallo,

ich habe ein iPad 3G 16GB abzugeben.

Es ist wie der Überschrift zu entnehmen neu und noch verschweisst. Bei Ebay würde ich denen noch Provison bezahlen, deshalb hier zu einem "Hau wech" Preis:

549,- EUR incl. Versand per GLS (24 Std. Lieferung), natürlich incl. Rechnungskopie

Bezahlt werden kann per Paypal (+Paypal Gebühren) oder (bevorzugt) per Überweisung.(Habe schneller mein Geld)

Ich verschicke das Paket bei plausiblem Überweisungsnachweis am gleichen Tag (bis 13 Uhr)!

Kaufgesuche per PN.

Edit: Neuer Preis

Wie ich bereits oben geschrieben habe, hat auch Mober sein (Newsletter-)Angebot zurückgezogen. Der Newsletter kam am 12.11. raus, also zur gleichen Zeit wie dieses Angebot hier. Die Links aus dem Newsletter sind aber daktiviert, auf der Homepage findet man gar keine Original Base Verträge (16.11.10 10:32)

Ich stimme 321mio zu, wenn EPS das Angebot so herausgibt, dann müssen die auch die Konsequenzen tragen. Das Scheinheilige sagen, dass hier Leute nur was "abgrapschen" wollen (man selber natürlich nicht!!) kann man sich doch sparen. Denn wenn man mal ehrlich ist: Um Base wirklich zu nutzen Optionen in Höhe von 60 EUR im Monat zu buchen und damit eine All-Net-Flat und Internetflat zu realisieren ist verrückt. O2on gab es vor kurzem für eff. ca. 25 EUR/Monat! Das Netz von O2 ist sogar (objektiv) besser! Nach 6 Monaten kann man in den kostenfreien O2o wechseln, wenn man wirklich einen so unabsehbaren Lebensstil führt...

Die Base2 Flat hat früher zu Spitzenzeiten auch nur effektiv 3 EUR/Monat gekostet. Die kostet heute zwar immernoch 20 EUR Listenpreis, aber bei geringerer Provision...

Für MeinBase wäre eine Art Treueprämie am sinnvollsten, mit Provisionen kann man das MeinBase Konzept nicht umsetzen, aber dann würden die Händler abspringen, denn die würden nur eine Grundprovision bekommen.

Also ich bin 321mio nicht böse! Ich finde die Argumentation schlüssig, es wäre nur schade, wenn ich durch diese Aktion auf eine Base Blacklist komme.

Huch, das Angebot von Mober aus dem Newsletter gibt es auch nicht mehr...Ob da die falschen Leute mitgelesen haben?

Vielleicht hat EPS ja auch endlich gemerkt, dass die neuen MeinBase Verträge schr...tt sind und mit dem bisherigen,etablierten Provisionsmodell nicht abbildbar sind. Aber das 3. Mobilfunknetz ist dank der Datenpleite und somit verschlafenem Smartphone Boom sowieso bald das 4. Netz...

Wahrscheinlich sind in der Marketing Abteilung bei EPS nur intelligente Hochschulabsolventen und der Kunde ist einfach nur zu blöd das Konzept zu verstehen. Vielleicht können manche Kunden aber auch einfach nur rechnen, und zwar über 24 Monate?

Huch, jetzt habe ich mich wieder mitreissen lassen... SORRY! ;)

Ich habe auch die ominöse Email bekommen, bestellt am Samstag.

Ansich ist mir das ja egal. Die Zeiten von hoher Provision sind ehh vorbei. Was mich aber ärgern würde, wäre, wenn ich jetzt nie wieder einen Base Vertrag bekommen könnte, weil storniert wurde.

Übrigens gibt es eine ähnliche Aktion bei einem Tt Händler(mober) , der aber verlangt die Optionen 3 Monate laufen zu lassen. Ich denke das der TE übersehen hat, dass er einen Provisionsabzug bekommt, wenn vor den 3 Monaten die Optionen gekündigt werden. Das hatten wir doch schon im Vesat Angebot. Also hat er wahrscheinlich im Namen des Vertragsnehmers einen Widerruf ausgelöst, das ist natürlich nur vermutet, wäre aber nachvollziehbar. Natürlich trotzdem total unangebracht

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Hotti der Business Kundenbetreuung. Der riet mir vom zu bestellenden O2on mit iPhone ab, da beide Versionen 4 bis 6 Wochen Lieferzeit haben. Ich stelle jetzt einen bestehenden Vertrag auf Blue 100 um und bestellen bei Apple direkt. Da steht noch 2 Wochen und Apple hat wohl bisher immer die Termine gehalten.

Vielleicht wollen die O2 Leute deshalb lieber mit Vertrag verkaufen, weil die Kunden dann fest gebunden sind. Die Sim kommt ja schon vor dem Handy.