Angebot D1 Complete L Friends sim only?
Da ja D1-Auszahlungen hier (verhältnismässig) selten gepostet werden:
Kannst Du auch ein Auszahlungsangebot für den D1 Complete L Friends machen? Gerne auch per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot D1 Complete L Friends sim only?
Da ja D1-Auszahlungen hier (verhältnismässig) selten gepostet werden:
Kannst Du auch ein Auszahlungsangebot für den D1 Complete L Friends machen? Gerne auch per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich möchte noch mals alle Kunden von uns daran erinnern, dass die Originale auch an uns gesendet werden müssen, da sonst keine Auszahlung erfolgen kann.
Alle Kunden wo die Originale noch fehlen, werden heute noch mals einzeln angeschrieben.
Die Schaltung wird durch ein fehlendes Original nicht verzögert, aber eben Auszahlung.
Des weiteren darauf achten, dass bitte die Rufnummernportierungsformulare abgesendet werden, da sonst die Portierung und auch der Auftrag verzögert bearbeitet werden.
Hallo,
da ich noch keine Auszahlung bekommen habe: Hast Du meine Vertragsunterlagen vielleicht nicht bekommen? Aktivierung war 15.12. (Naja fast, siehe PN)
Habe übrigens immernoch keine Telefonie. Aber dafür habe ich ja meinen O2on...
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Hallo, wie hoch wären die monatlichen Kosten, wenn ich kein Handy nehmen würde?
Ich nehme mal an wie auf der O2 Homepage beschrieben (Tarif heißt O2on Business) auf Geschäftskunde (oben rechts) klicken. Dann auf Mittelstand etc.
ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
http://cgi.ebay.de/BASE-Apple-…lid=tnb23&aid=212999&sid=
Hier bekomm ich ja für 100-200€ maximal nen iPhone!!!! Irgendwelche Hacken, außer das ich ein schlechtes gewissen haben sollte, wenn ich den Vertrag nach 3 Monaten kündige?
Hmm:
HW10 + HW5 + IFI 10 EUR = 25 EUR GG * 24 = 600 (Nicht kündbar!)
+ 2x5 EUR 50 Min= 10 EUR * 3 =30 EUR
+ 1x 10 EUR Base= 10 EUR * 3 = 30 EUR
In Summe 660 EUR und 2 Verträge...
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ BlusSkyX: Da die Prüfungsergebnisse der Recherche direkt aus dem Telekomsystem kommen,
ist die Genauigkeitsrate bei mehr al 95 %.
In ganz wenigen Fällen muss eine manuelle Recherche vorgenommen werden.
Mfg
Wobei alleine die Aussage Dsl ist machbar interessant ist. Wir haben laut Datenbank in der Firma nur 386 kbits zu erwarten, dank Rate Adaptive Mode (RAM) verbindet sich das Modem mindestens mit 1500kbits und meistens sogar mit 2000kbits. ( immerhin 5x soviel!)
Ich glaube bei ADSL2 Anschlüssen ist RAM standardmässig aktiv, deshalb ja auch die Werbeaussage "bis zu", bei ADSL ( Geschwindigkeiten <6000kbits) muss man es wohl zubuchen lassen? Wir haben RAM damals 2004 im Zuge eines Pilottests freigeschaltet bekommen und sind echt froh drum.
Also nach erfolgter Dsl Schaltung einfach mal im Fritzbox Menü die Dsl Informationen aufrufen. Da kann man sich die Leitungskapazität anzeigen lassen. Die Telekom rechnet wohl eine gute Portion Sicherheit mit ein.
Ich bin Komplettwechsler, aber mein Vertrag endet erst Anfang 2012.
1) Kann ich trotzdem bestellen?
2) Ist die Provision trotzdem die gleiche?
Übrigens in einem Schnäppchen Blog wurde das Angebot auch erwähnt. Da steht ohne Unschweife, dass das Handy einen Net-Lock hat. Stellt sich die Frage warum Sparhandy das nicht auch so schreibt.
Ich behalte mal die Bestellung aufrecht, obwohl ich es mit meinem O2 Vertrag nutzen will. :p
roadrunner
Ich verstehe Dich nicht.
Ich bin nicht allwissend.
Ich bin zu alt für Kindergärten.
@All
Sorry für O. T.
Ich werde berichten, wenn ich an meinem gelieferten etwas bezüglich Lock heraus gefunden habe.
Roadrunner0778: Danke für nichts!
Dein Kommentar hat keinem geholfen. Denn: Lesen bildet, Weisheit spricht. Also sprich/schreibe mir!
Übrigens kenne ich den Unterschied Gewährleistung/Garantie nach über 20 Jahren Selbstständigkeit im Einzelhandel durchaus. Ich habe das Heckmeck, das Apple um die Garantie macht nie verstanden. Das iPhone ist ein Luxusartikel (aus CHINA!) wird zu einem Luxus-Preis verkauft, und hat nur 1 Jahr Garantie?
Deshalb: Warum ist es also wichtig, dass das iPhone EU-Ware ist? Funktionieren denn Vodafone.it Geräte mit Netlock auch im Vodafone.de Netz?
Sei es drum, ich habe mir mal die 32GB Version bestellt.
Was für mich auch wichtig wäre:
1) Was heisst EU-Telefon? -> Garantie eingeschränkt? Apple MUSS ja 24 Monate EU-Gewährleistung geben, da sie auch in D offiziell das iPhone anbieten. Angeblich gilt die 1 jährige Garantie von EU-Handys auch in D. Also: Warum steht es da überhaupt? Die iPhones kommen ja ehh alle aus Shenzen, China...
2) Hat das Ding einen SIM-Lock, oder einen Net-Lock, oder garkeinen Lock? EU impliziert ja schon eine Nutzung (D) nicht im Herkunftsland (EU), also sollte es keinen SIM-Lock geben, oder?
Ich frage mich, ob ich es nicht einfach bestellen soll.
Kann man anhand der Seriennummer (also ohne das Paket zu öffnen) einen evtl. Lock herausfinden? Oder ich warte halt bis ein anderer, der mit den 60 Min auskommt, freundlicherweise ausprobiert hat, ob eine andere Karte geht.
Schade, dass es dazu keine eindeutigen Aussagen vom Verkäufer her gibt, oder hab' ich was übersehen?