Beiträge von Viper99

Wie ist eigentlich die Prognose/Erfahrung für die nächste Zeit um ein iPad2 im Store zu kaufen?

Kommt jetzt erst mal gar nichts mehr, oder Tröpfchen für Tröpfchen? Heute habe ich abgeschrieben, denn ich hätte erst um 17:00Uhr da sein können, und um 15:30 standen im CentrO schon ca. 120 Leute...

Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Hier gibt es nicht mal ein Schlange.

Na kein Wunder, nur für den Spass Schlange zu stehen kommt ja auch keiner. Ich habe hier auch die MMärkte angerufen, die haben ehh alles schon "verkauft".

Ich wette die Mitarbeiter verscherbeln die Geräte heute abend bei Ebay für eine kleine "Aufwandsentschädigung". :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Gibt es hier Mitleser, die eine 1Click Bestellung erfolgreich durchführen konnten und eine Bestätigung per Email bekommen haben?
    Meine Bestellung ist aufgeführt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten :cool:

Ich habe um 1:31 Uhr eine 1-Klick Bestellung gemacht, mit Bestätigungsnummer, die aber nie im Kundenprofil angekommen ist.

Um 1:48 habe ich eine zweite Bestellung probiert per manueller Eingabe, das hat nicht geklappt, dann per 1-Klick. Diese Bestellung ist im Kundenprofil, aber auch noch keine Mail...Beide mit von Rechnungsadresse abweichenden Lieferadressen.

Glaubst Du die fehlenden Bestätigungsmails haben was mit der 1-Klick Geschichte zu tun?

Re: Re: CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Zwingt dich aber keiner oder? ;)

Nö. Das Event "Kaufen" ist ja bei Apple auch ganz schön. Also mit Leuten, die man vorher nie getroffen hat zu plaudern, schließlich sind die genauso behämmert wie einer selbst. :D

Mir geht es darum, dass stundenlang in der Schlange stehen keine Garantie ist überhaupt am Release Tag eines der begehrten Stücke zu ergattern. Mit dem Spektakel selber habe ich gar kein Problem ist halt Marketing (für die BWLer Stichwort "Kauferlebnis"). Leider kann das auch nach hinten losgehen, wenn man für den Release Termin zu wenige Einheiten anbieten kann.

Übrigens habe ich gerade noch meine Elektromärkte in der Umgebung (Rot/Blau/Gelb) angerufen, da sind bei fast allen die iPads schon gestern abend "verkauft" worden. Vorbestellung mit VOLLER Bezahlung bei persönlichem erscheinen. Einer macht heute Abend Event, wenn alle hereinstürmen, sicher mit Presse. Das ist schon ein bisschen dreist... Es waren übrigens pro Markt unter 20 Stk, deckt sich also mit der Vermutung 2 bis 3x jedes Model + x

CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung

Habe gerade mit einem Apple Store Mitarbeiter im CentrO telefoniert:

Es gibt schon eine Warteschlange... Wie lang wollte er nicht sagen

Es könnten genug Geräte da sein... (ich glaube er meinte für die, die schon in der Schlange stehen) Vor dem Hintergrund, wieviele Geräte München bekommen hat...
    Edit: wg. dragon-tmd: OK, dann gibt es ja noch Hoffung

Also ich glaube ich spare mir die 260km bis dahin... ABER:

Ich habe online heute morgen um 1:48 Uhr bestellt, Auslieferung soll in einem Monat sein (also wie bei allen am 25.04.) Meine erste Bestellung heute morgen um 1:32 Uhr ist verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht :mad: Eine Bestätigungs-Email für die vorhandene Bestellung (im Kundenbereich) fehlt auch noch.

Ich habe auch schon andere Produkte von Apple, aber das Theater jedes Mal (iPhone4..., jetzt iPad), geht einem gehörig auf den Senkel. :flop:

Für die Leute, die nicht so firm im Steuerrecht sind:

o2 on Business: 321,00 € brutto
    o2 on Business upgrade: 366,00 € brutto

heisst :

o2 on Business: 269,75 € netto
    o2 on Business upgrade: 307,56 € netto

Die Nettosummen werden Ausgezahlt, der Rest ist für Vater Staat (Umsatzsteuer).

Oder sollte ich mich irren, und O2 zahlt wirklich soviel mehr aus?

Vieleicht kennt sich hier einer aus?

Ich möchte meinem 18 Jährigen Paten und seiner 17 jährigen Freundin einen Telefonvertrag beschaffen, das möglichst günstig. Also Rechnung auf mich, 2x Vertrag (friends) auf ihn.

D1 muss sein, da alle anderen Netze hier kein UMTS haben.

Der Vertrag sollte mindestens folgendes enthalten:

D1-Flat
    Festnetz Flat
    D1 SMS-Flat
    Internetflat

Ich bin selbstständig und habe auch bereits einen Vertrag im Business Bereich mit offenem Rahmenvertrag, falls das also gegenüber den Friends-Tarifen attraktiver ist...

Da im Moment die Call&Surf Mobil Verträge so gepusht werden (z.B. 24,90GG/555EUR bar): kann man falls die 200MB nicht reichen später in einen Complete wechseln?

Falls später das iPhone5 kommt, kann man dann von einem Vertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy (iPhone5) wechseln? Kostet das was?