-
Tja, dann war meine Befürchtung richtig. Ich dachte schon ich wäre zu blöd den Link für die Reservierung wiederzufinden.
Ich habe bei Cyberport bestellt, die sagen jetzt die ersten Geräte werden Anfang Mai erwartet, hmm, was die dann zum PREMIUM Händler macht, frage ich mich allerdings.
Auf jeden Fall sollte die Store Reservierung meine Fall-Back Lösung sein...
Und nun? Gibt es wirklich eine Chance, dass bis Mai die Liefersituation so entspannt ist? Ich will Mitte Mai in Urlaub, bis dahin hätte ich gerne mein neues iPad2. (das alte funktioniert allerdings noch tadellos
)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So mein iPad 2 vom Apple Store ist heute verschickt worden
Ziemlich genau zur gleichen Zeii, wo ich bestellt hab. Also dass die KK sofort belastet wurde, scheint irgendwie doch ein Indiz für das baldige Versenden zu sein 
Wann hast Du denn bestellt? Ich habe 25.03. 1:48 bestellt (1-klick) und noch keine Versandnachricht...
-
Also im CentrO war kein Pad verfügbar. Habe zwar fleissig CTRL-R gedrückt, aber es war kein Pad da...Schade, dann wohl doch noch 2 Wochen warten... 
-
Da das bei mir nach 2 Monaten 1/3 der Zahlung kam und nun nach 3 Monaten nochmal 1/3 wäre mir die Auszahlung des gesamten Betrags nach 3 Monaten (jetzt) auf einmal sogar lieber gewesen. Die letzte Zahlung bekomme ich also, fest versprochen, Ende April?
Übrigens zur neuen Praxis: Nochmal 2 Monate (8 Wochen) nach den 3 Monaten zu warten, also insgesamt 5 Monate auf eine Provision zu waren wird sicher keinen Kunden anlocken, zumindest solange nicht, solange es andere Anbieter anders handhaben. Zumal für einen, der mit der Materie nicht vertraut ist, die ganze Geschichte sehr an ein Pyramidenspiel erinnert...
-
Da ich auf meine PN noch keine Antwort habe?!
Da freue ich mich natürlich, allerdings hatte ich eigentlich nach Ablauf der Sperrfrist von 3 Monaten mit der ganzen Restsumme gerechnet. Ursprünglich sollte ja monatlich eine Auszahlung kommen, also Jan/Feb/Mär. Warum eine nochmalige Verzögerung? Mittlerweile sollte der Provider doch gezahlt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Erinnert doch an die Geschichte mit dem Bumper, kaufts euch...dann habt ihr keine Antennenprobleme 
Also ich habe einen Bumper und 3-4 Balken UMTS Empfang, wenn es alleine auf dem Tisch liegt. Wenn ich es dann in die Hand nehme verschwinden die Balken bis auf Null und das Gerät schaltet auf GSM um. Dank Persönlichem Hotspot weiss ich, dass die Verbindung im aber UMTS-Netz bleibt, wenn man es nicht antatscht und eine Datenverbindung nutzt.
Vielleicht macht es das 5er besser... Und um die Kurve zum Thread zu bekommen
Gibt es derlei Probleme bei der 3G Version vom iPad2? Ich meine mit all dem Alu hinten...
-
Ich habe bei Bzzzt / Mobile&Music 10 Verträge abgeschlossen, die am 23.12.2010 freigeschaltet wurden. Bisher habe ich nach viel Schreiberei 1/3 der Auszahlung erhalten.
Laut Bzzzt hat der Provider bisher zum Zeitpunkt der ersten Auzahlung (Februar) keine Provision gezahlt. Die Verträge wurden bestimmungs- und vereinbarungsgemäß genutzt und brav bezahlt.
Auf PN hier im Forum bekomme ich seit einer Woche keine Antwort.
Ich hoffe noch.
-
Wegen der Nachfragen: Ja es ist Cyberport.de (wollte keine Werbung machen)
Und: Ja es geht um den 30 EUR Zubehör Gutschein, den kostenlosen Versand und durch qipu.de gibt es nochmal 14,xx EUR (32GB 3G) -> Smartcover mehr als umsonst
Naja, ich habe mich für das blaue entschieden. Obwohl ich befürchte, dass das Teil sehr bald in der Ecke liegt, denn das alte iPad hatte auch nie ein Cover, und bis auf am Rücken keine Kratzer.
//OT on:
Gibt es eigentlich eine Folie, die den Spiegel auf dem Display abschafft, aber nicht soviel Licht schluckt? Da soll es doch eine neue Technik mit (nachempfundener) Insektenaugen Oberfläche geben.
//OT off.
-
Also ich habe auf meine Kreditkarte zwei (verschiedene) iPads bestellt. Eine mit 1-Klick (Bestätigungsmail kam nach über 2 Tagen!) und eine manuell. Der Betrag für die Manuelle Bestellung wurde angefragt und reserviert. Der andere Betrag für die 1-Klick Bestellung wurde nichtmal angefragt...
Natürlich ist die 1-Klick Bestellung die früheste, also wird die scheinbar anders/nicht weiter bearbeitet. Die Bestätigung kam ja auch erst so spät.
Also von Lagerbestand bei Öffung des Onlinestores kann ja wohl keine Rede gewesen sein.
Ich habe noch ein iPad bei einem Reseller (der aus Dresden
) bestellt (Smartcover umsonst und kein Versand dank Gutschein und Qipu). Mal sehen wer schneller liefert. 
-
Das ist komisch:
Ich habe gerade, weil die Bestellung immernoch nicht im Kundecenter auftaucht das zweite iPad nochmal bestellt, diesmal manuell. Jetzt kam gerade nach ca. 1 Std die Bestätigungsmail.
Was jetzt?
Ist die heute morgen (1:48Uhr) getätigte Bestellung für das erste iPad, die zwar im Kundencenter steht, für die aber keine Bestätigung kam, nicht i.O. und wird irgendwann aus dem System gekickt?