-
Zitat
Original geschrieben von hbit
SoHo-Rabatt wird jedoch nach wie vor vom vollen Betrag 24,95 abgerechnet?
Das wären dann:
abzüglich SoHo (15%) 3,74€
abzüglich Ermäßigung 5,00€
--------------------------------------
mtl. Rechnungsbetrag Vodafone 16,21 €
Zudem erhalten wir nach Vertragsabschluss eine einmalige Auszahlung von 120€ von handybar auf unser Bankkonto und Anschlussgebühr entfällt weiterhin?
Alles anzeigen
handybar_de:
Könnt ihr o.g. Rechnung bestätigen? Ich würde gerne bestellen, aber das Angebot ändert sich sehr dynamisch und die Zeit bis Monatsende wird immer knapper.
-
Zitat
Original geschrieben von fury33
Hallo,
Handybar_de hat nun von Vodafone mitgeteilt bekommen das der SOHO Rabatt nun doch geht!!
Ist es für dieses Angebot nun auch möglich?
Gruß fury33
Wie ist der aktuelle Stand? Der Mitbewerber garantiert sogar, dass der SOHO Rabatt anwendung findet.
Ich würde trotz geringfügig schlechterer Konditionen (S2 white 49 EUR zu 39 EUR) aufgrund langer, erfolgreicher Geschäftsbeziehung lieber bei euch bestellen.
Gibt es von euch eine Aussage, bezüglich des "EU-Surfens".
-
Newsletter Angebot checken
Ich will ja keinem in die Suppe spucken, aber alle Bestandskunden von Logitel sollten mal das aktuelle Angebot im Newsletter nachlesen. Ich glaube Logitel muss noch Verkaufsziele erreichen, denn das Angebot ist noch ne Schippe besser.
-
Zitat
Original geschrieben von lockerlarsen
Hallo vesat,
gibt es ein Auszahlungsangebot?
Gruß
Lars
Alles anzeigen
Klugscheisser Modus [an]
Lies doch bitte einfach mal den Eröffnungsbeitrag. Da steht ganz klar: 160 EUR Auszahlung
Klugscheisser Modus [aus]
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Interessant, dass man auch für 3100€ ein Risiko eingeht. Wäre mir echt zu viel...wenn man am Anfang die Ware, ok, das hält sich in Grenzen, aber 3100, mei o mei.
Hmm, als Firma kann man sich die Nachfrage leider nicht immer aussuchen. Aber in Retroperspektive, wie gesagt, lieber etwas weniger Marge und weiter über KOMSA.
-
Zitat
Auch auf die Gefahr hin das Pyramidenspiel damit zu zerstören:
So, bis heute nichts mehr. Kein Email-Kontakt mit Herrn Engelhardt. Per Telefon ist weder Herr Engelhardt noch Herr Müller (Inhaber) zu sprechen. PN werden nicht beantwortet. Ich habe es jetzt annähernd jede Woche versucht. Es geht jetzt seit 6 Monaten so.
Der letzte zugesagte, aber nicht eingehaltene, Auszahlungstermin war der 31.05.2011
Ich habe jetzt eine Frist bis 20.06.2011 gesetzt, danach kommt der Mahnbescheid.
Alles anzeigen
Update heute 17.06.: Gerade wurde der Betrag gut geschrieben. Na immerhin hat das Warten jetzt ein Ende. ABER, nochmal mache ich das nicht, das ist mir zu stressig. (Ging um mehr als 3100 EUR)
-
Zitat
Update heute: Die Gutschrift/Rechnung kam am 14.04. Der Gutschriftbetrag, der am 30.03. lt. o.g. Posting an die Buchhaltung gegeben wurde, ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Leider ist so eine schleppende Auszahlung ( 3 Wochen ) selten ein guter Indikator. Die nächste Auszahlung ist für 30.04. terminiert. Ich hoffe...
Auch auf die Gefahr hin das Pyramidenspiel damit zu zerstören:
So, bis heute nichts mehr. Kein Email-Kontakt mit Herrn Engelhardt. Per Telefon ist weder Herr Engelhardt noch Herr Müller (Inhaber) zu sprechen. PN werden nicht beantwortet. Ich habe es jetzt annähernd jede Woche versucht. Es geht jetzt seit 6 Monaten so.
Der letzte zugesagte, aber nicht eingehaltene, Auszahlungstermin war der 31.05.2011
Ich habe jetzt eine Frist bis 20.06.2011 gesetzt, danach kommt der Mahnbescheid.
-
Also ich möchte auch nicht, dass meine Bewegungen aufgezeichnet werden. Das hat nichts mit wichtig oder schlechtem Gewissen zu tun, sondern gehört dazu (den Schein) der demokratischen Freiheit zu bewahren.
Auf dies schnelle ein paar Beispiele:
- Geschwindigkeitsübertretungen via Handy beweisen
- Pausen/Umwege dem Arbeitgeber rechtfertigen zu müssen
usw.
oder sogar:
- Eines Verbrechens verdächtig zu werden, bloß weil man zum fraglichen Zeitpunkt in der Gegend war (Kindesentführungen, oder Morde, oder...)
Wer hier vollkommen unschuldig ist, speziell zum ersten Punkt
, werfe den ersten Stein.
Übrigens hat mich das bewogen einen JB zu installieren. (untrackerd) 
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Hier ein Update:
Das Geld ist bis heute nicht angekommen. (13.04.2011 12:50)
Auf eine PN vom 11.04. diesbezüglich wurde bisher nicht geantwortet.
Alles anzeigen
Update heute: Die Gutschrift/Rechnung kam am 14.04. Der Gutschriftbetrag, der am 30.03. lt. o.g. Posting an die Buchhaltung gegeben wurde, ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Leider ist so eine schleppende Auszahlung ( 3 Wochen ) selten ein guter Indikator. Die nächste Auszahlung ist für 30.04. terminiert. Ich hoffe...
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt am 30.03.2011 11:12
Du brauchst nicht hoffen, die zweite Auszahlung ist schon an die Buchhaltung weiter gegeben. Ich war im Urlaub und konnte deswegen nicht antworten.
Hier ein Update:
Das Geld ist bis heute nicht angekommen. (13.04.2011 12:50)
Auf eine PN vom 11.04. diesbezüglich wurde bisher nicht geantwortet.