Es betrifft mich zwar nicht, aber ganz es nicht die Geschichte mit den verbundenen Geschäft? Klassisches Beispiel : Kredit und Autokauf..
Beiträge von Viper99
-
-
Da mich das auch betrifft:
Ja der Wechsel von O2 Mobile Flat in die neuen Blue 100 und Blue 250 ist "jederzeit und Kostenlos" möglich

Leider nicht online möglich... Naja egal, dann halt am Montag
-
Ich bitte um ein Angebot für :
Ipad 3G 32gb oder 16GB im Tarif Blue 100
Danke!
-
Also zum Thema unrentabel:
Also wenn ich etwas unter Preis verkaufe, werde ich mit jedem Auftrag ärmer. Also so schlimm kann der Verlust nicht sein, das Angebot wurde schließlich nicht eingestellt.Trotzdem freue ich mich, falls mein Antrag wie beworben geschaltet wird. Obwohl mir heute jemand von der Hotline gesagt hat, er wäre nicht sicher ob "diese" Anträge geschaltet werden. Stornieren wollte er meinen Auftrag dann aber auch nicht...
Solange das bestellte Desire HD ehh nicht lieferbar ist und ich per Nachnahme bestellt have, mache ich mir mal keine Sorgen, etwas mehr Transparenz wäre aber wünschenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
viper sowas macht man weder per pn noch per forumeintrag
da schreibt man ne email. da brauch man sich auch nich wundern dass dein anderer auftrag schief ging wenn du sowas machst
Der Beitrag ist leider tatsächlich im Frust entstanden, denn per Telefon erreicht man offensichtlich keinen kompetenten Ansprechpartner. Das Entertain Debakel ist hier im Forum nachzulesen, das Angebot welches ich alternativ genutzt habe übrigens auch. Da hat es 5 Minuten gedauert bis der Antrag per Mail kam. Fragen zum Angebot konnten rasch geklärt werden. Alles in allem hat die Bearbeitung bis zum Willkommen von der Telekom weniger Zeit gedauert als die Bereitstellung des Antrags beim TE.
Übrigens schätze ich die Angebote der hier anbietenden Händler, allein über Vesat habe ich bereits viele Verträge abgeschlossen oder vermittelt.
-
Da PN voll
Hallo,
da sich die Statusseite zu meinem Auftrag 258830 seit dem Eingang der Originalunterlagen nicht mehr geändert haben (27.10.2010) und die Hotline "hofft" das sich die Konditionen bei Aktivierung im November nicht geändert haben, möchte ich gerne meinen Antrag stornieren.
Der Vertrag wurde scheinbar bisher nicht aktiviert, ausserdem möchte ich nicht auch als Schnorrer bezeichnet werden (99%). Übrigens: T-Mobile bietet mir als GK sogar eine bessere Subvention und somit niedrigere Gesamtkosten, ich hätte halt nur eine EPS Karte gut gebrauchen können...
Nach der Entertain Blamage (Auftrag 239252) ist dies nun meine zweite Katastrophe bei Euch.
Ich bitte um Bestätigung der Storno.
MfG,
Stefan
-
Naja, also ich glaube ja schon, dass für Apple die Geschichte mit der exklusiven Partnerschaft in verschiedenen Ländern nur ein Marketing Instrument war. Offiziell hieß es ja es ging um das beste Netz. Denn eins ist doch klar, man will immer das, was man nicht haben kann, oder nicht jeder bekommen kann.
Denkst Du nicht Apple hätte mehr Iphones verkauft, wenn es die im Supermarkt gegeben hätte? Nur wahrscheinlich hätten nicht so viele ein dermaßen überteuertes Handy gekauft. So hat Apple dann doch auf die Tour mehr Geld verdient und was viele vergessen : am Mobilfunk Umsatz war/ist Apple auch beteiligt.
Bevor wieder jemand jammert: ja das Iphone ist überteuert, sonst hätte Apple nicht eine dermassen gute Umsatzrendite. Natürlich bekommt man dafür eine runde Sache, aber auch nur genau so wie Apple sich das vorstellt. Meiner Meinung nach wird dieser Weg allerdings den Apple Stern auf Dauer sinken lassen. Innovation ist wichtig, aber für den Massenmarkt zählt Useability. Man denke nur mal an die beinahe Pleite vor ein paar Jahren. Das schlecht gelöste iphone 4 Antennen Debakel und die unglaubliche Sturzempfindlichkeit dank überflüssigen Design Schnickschnack zeigt, wie der Mythos Apple bröckelt.
Sorry für O T, aber ich verstehe den Hype immernoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Vielleicht habe ich das überlesen, aber ich glaube, es ist noch nicht die Frage aufgekommen, ob man aus einem Active Data-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit in einen Blue- oder o2on-Business-Vertrag mit iPhone umsteigen kan. Hat das schon jemand in Erfahrung bringen können?Nee geht imho nicht. Ich hatte die Diskussion schon mal mit der Hotline. Das ist ein reiner Daten Vertrag und kann nur in einen neuen Daten Vertrag umgewandelt werden.
-
Wobei ich die Abneigung gegen Ratenkauf zu eff. 0% nicht nachvollziehen kann. Im Geschäftsleben ist Liquidität alles. Man denke nur an die teuer erkaufte Liquidität bei Dienstwagen mit Hilfe Leasings. Ok, natürlich gibt es da dann auch sowas wie Abschreibung.
-
altaso: 100% agree!
Ich bin langsam echt gespannt. Ich brauche ja nicht unbedingt ein iPhone von O2
Vielleicht erfüllt sich ja unsere beider Hoffnung auf eine Aufwertung der Bestandsverträge. :top: