Danke für die Info.
Raus bekommst Du das mit ##21# und dann natürlich der Hörertaste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Raus bekommst Du das mit ##21# und dann natürlich der Hörertaste.
Funktioniert bei Euch denn die händische Rufumleitung (**21*Zielrufnummer*11#)? Ich bekomme immer einen Netzfehler gemeldet, wenn ich sie einrichten will.
Ich wollte eben alle Sprachanrufe händisch auf die Mailbox leiten (**21* etc.), bekomme allerdings ständig einen Netzfehler gemeldet.
Anruf bei der Hotline: Das läge an der Flexi-Card-Plus, da gibt es gerade Probleme, das kann noch ein bis drei Tage dauern.
Was zum Teufel...
Das ist der wesentlich Inhalt.
Kommando zurück - gerade eine E-Mail bekommen:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das neue EU-Flat-Paket nicht mit einer Flexi Card nutzen können, sofern Sie sich für das EU-Paket entscheiden ist Ihre Zusatzkarte nicht mehr nutzbar." *
Na, dann: Fass, The_Voice_70, fass!
* = Grammatik-Fehler aus dem Original übernommen.
Entweder haben die aus dem Handy-Miete-Disaster gelernt oder sie haben einfach nochmal kurz nachgedacht.
Beides ist zu begrüßen! :top:
Ja, sieht so aus.
Aber mal abwarten: Die Hotliner erzählen ja auch durchaus mal Unsinn.
Anscheinend hat mal Base nochmal nach gedacht; es soll nun auch mit der Flexi-Card laufen:
So, eben mit der Hotline telefoniert:
Einrichtung dieses Tarifs ist kein Problem, er gilt auch mit Flexicard für beide Karten, allerdings kann es kurzfristig (ein, max. zwei Tage) dazu kommen, dass die Zweitkarte deaktiviert ist. Das Problem ist aber bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Sehr schön! :top:
migolf: Ja, das wäre in der Tat eine Lösung, _wenn_ es denn technische Probleme gäbe. Bislang konnte ich die Reisepakete aber immer ganz locker mit beiden Karten nutzen, was ich auch gerne getan habe. Ich sehe nicht ein, darauf zu verzichten.
The_Voice_70: Danke für Deine Mühen! Ich werde heute mal schauen, was ich buchen kann, da ich in der kommenden Woche ins Ausland muss und entsprechend berichten.