-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Richtig gerechnet :top:
Ich habe gerade mal ein Schwätzchen mit der Hotline gehalten. Das System sagt: entweder Flexi oder EU Flat. Da ist wohl eine sehr geschickte Sperre eingebaut. Ich habe mal auf den Rechtstext sowie den alten AGB`s vor dem 01.02. hingewiesen. Die Schweißperlen habe ich bis zu mir gespürt. 
Ich bin noch nicht fertig mit der Bande. Ich fange jetzt erst an ... weil ich gerade richtig Lust dazu habe die mal wieder ein bisschen zu "nötigen" . 
Sauber - bleib' mal dran. :top:
-
Außerdem: Bislang galten die Reise-Pakete immer für beide Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Leute geht´s noch? Von Anfang an war klar, dass es nicht erlaubt ist.
Ändert aber nichts daran: Tolle Idee, mangelhafte Umsetzung.
-
Das ist wieder so eine typische E-Plus-Nummer: Tolle Idee, mangelhafte Umsetzung.
-
Was hat das denn mit Flappy Bird auf sich? Zahlt dafür wirklich jemand solche Stangen Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Gibt es da bereits weiter Erfahrungen mit den Anbietern? Ich suche Rechtsschutz für die Familie.
So richtig positiv ist in den letzten Jahren leider kein Versicherer heraus gestochen, aber die Auxilia und die medienversicherung arbeiten derzeit nach meiner Erfahrung noch ganz respektabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wird wahrscheinlich so laufen:
Die Option eu Reiseflat können Inhaber einer Flexicard zwar zu buchen, funktioniert aber nur mit der Hauptkarte.
Denke es ist technisch bedingt...
Habe mal als Erklärung gelesen, dass die Twincard aus dem Ausland die echte Nummer sendet.
Alles anzeigen
Die Twincard, bzw. die Zusatzkarte sendet aus dem Ausland auch tatsächlich eine 'echte' Nummer, unter welcher sie allerdings nicht erreichbar ist.
Bisher war's jedoch technisch kein Problem, das EU-Paket mit beiden Karten zu nutzen. Wäre ein übler Rückschritt, wenn dem nicht mehr so wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Flexi Card Plus und EU Reise Flat sind nicht miteinander kombinierbar.
Tolle Wurst - damit bin ich raus.
Beim 'EU Reisepaket Woche' bzw. dem großen Paket für EUR 20,- ging das problemlos.
-
Laut Hotline ist der Tarif ab 10.02. buchbar.
-
Hatten wir das schon?
Neue EU-Reise-Option
- unbegrenzt aus dem europäischen Ausland nach Deutschland telefonieren
- ankommende Anrufe und SMS sind ebenfalls kostenfrei
- keine Zusatzkosten für die Nutzung mobiler Datendienste, das ungedrosselte Datenvolumen richtet sich automatisch nach eurem ALL In Tarif
- abgehende Gespräche innerhalb des Reiselandes und in andere EU Länder für 9 Cent/Minute
- abgehende SMS innerhalb des Reiselandes, in andere EU-Länder und nach Deutschland für 9 Cent /SMS
Laufzeit: 24 Monate bzw. über die gesamte Vertragsdauer.
Klingt für mich ziemlich brauchbar oder übersehe ich da was?
Ergänzung: Laut Hotline soll der Tarif auch im Free buchbar sein.