Ganz schön harter Tobak :eek:
Zum Thema Bauchnabelfusseln: Die sind deshalb verschiedenfarbig, da diese zu großen Teilen von Fusseln und Flusen der Oberbekleidung stammen. Je bunter die Klamotten, desto bunter die Bauchnabelfusseln ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz schön harter Tobak :eek:
Zum Thema Bauchnabelfusseln: Die sind deshalb verschiedenfarbig, da diese zu großen Teilen von Fusseln und Flusen der Oberbekleidung stammen. Je bunter die Klamotten, desto bunter die Bauchnabelfusseln ![]()
Gruß Kai
Du meinst nicht Oberbekleidung, sondern Unterwäsche obenrum ![]()
So, mal was Neues:
Gebt in die ebay-Suche einfach mal "Flappy Birds" ein und lasst Euch von den Angeboten überraschen ![]()
Ja das Spiel ist aus dem Store verschwunden und jetzt versuchen einige dami ihren Reibach zu machen. Wobei ein JB deutlich günstiger kommen würde lol ![]()
Es herrscht Goldgräberstimmtung unter den Besitzern (goldener) iPhones. Interessanterweise glauben einige tatsächlich, jetzt sehr sehr reich zu sein.
Insbesondere bei Android ist die Nummer aber relativ witzlos, da die APK ja jederzeit installiert werden können.
Habe einige VK mal aus Spaß angeschrieben, ob Sie sich bei der Kommasetzung des Preises vertan hätten. Die gehen aber tatsächlich davon aus, dass sie nun Angebote im vierstelligen Bereich für ihre Geräte bekommen.
Das mag bei den durchschnittlich weniger gebildeten US-Amerikanern vielleicht noch klappen, in Deutschland allerdings halte ich das Ganze eher für typisches Herdenverhalten gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität (von Dummheit möchte ich nicht sprechen, da ich niemandem zu nahe treten möchte ;))
Irgendein Dummer steht immer auf.
Habe ich was in Bezug auf die iPhones verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Habe ich was in Bezug auf die iPhones verpasst?
Eher in Bezug auf Flappy Bird ;).
Gebt das jetzt mal ein. Es wird immer heiterer. Man versucht sich jetzt mit möglichst hohen SofortKauf-Angeboten und Startpreisen gegenseitig zu überbieten.
Ebay ist sicher sehr traurig, dass die Einstellgebühren abgeschafft wurden ;).
Was hat das denn mit Flappy Bird auf sich? Zahlt dafür wirklich jemand solche Stangen Geld?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!