Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Ganz schön harter Tobak :eek:

Zum Thema Bauchnabelfusseln: Die sind deshalb verschiedenfarbig, da diese zu großen Teilen von Fusseln und Flusen der Oberbekleidung stammen. Je bunter die Klamotten, desto bunter die Bauchnabelfusseln ;)

Gruß Kai

• So, mal was Neues:

Gebt in die ebay-Suche einfach mal "Flappy Birds" ein und lasst Euch von den Angeboten überraschen ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Es herrscht Goldgräberstimmtung unter den Besitzern (goldener) iPhones. Interessanterweise glauben einige tatsächlich, jetzt sehr sehr reich zu sein.

Insbesondere bei Android ist die Nummer aber relativ witzlos, da die APK ja jederzeit installiert werden können.

Habe einige VK mal aus Spaß angeschrieben, ob Sie sich bei der Kommasetzung des Preises vertan hätten. Die gehen aber tatsächlich davon aus, dass sie nun Angebote im vierstelligen Bereich für ihre Geräte bekommen.
    Das mag bei den durchschnittlich weniger gebildeten US-Amerikanern vielleicht noch klappen, in Deutschland allerdings halte ich das Ganze eher für typisches Herdenverhalten gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität (von Dummheit möchte ich nicht sprechen, da ich niemandem zu nahe treten möchte ;))

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Habe ich was in Bezug auf die iPhones verpasst?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Habe ich was in Bezug auf die iPhones verpasst?

Eher in Bezug auf Flappy Bird ;).

Gebt das jetzt mal ein. Es wird immer heiterer. Man versucht sich jetzt mit möglichst hohen SofortKauf-Angeboten und Startpreisen gegenseitig zu überbieten.

Ebay ist sicher sehr traurig, dass die Einstellgebühren abgeschafft wurden ;).

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!