Beiträge von Dilbert

    Zitat

    Original geschrieben von DJStalin
    Hab mein SDA über VVL bekommen kostet 129,95 EUR


    ahja okay.......


    interessant.... 129 euro ist n guter preis. würde ichs nehmen.

    top,


    ich glaub da fällt mir die entscheidung noch leichter richtung SDA..... nur noch bis November warten, dann darf ich verlängern...


    hat eigentlich einer schon n Preis was das teil bei einer vvl kostet?

    servus,


    da bei mir in näherer zukunft auch eine VVL ansteht und ich am überlegen bin den SDA zu holen wollte ich mal im voraus an die stolzen Besitzer ein paar Fragen los werden:


    1. Funktioniert der SDA mit egal was für einem Bluetooth Headset (oder gibts da einschränkungen) bzw. kann ich den auch mit egal was für einer Bluetooth Festeinbau im Auto verwenden?


    2. Wie stabil ist die Software mittlerweile? Ich hab zur Zeit das Orange SPV im Einsatz und bei mir stürzt hin und wieder die Software ab, wenn jemand versucht anzurufen.


    3. Mal ne andere Frage, glaube aber kaum das das schon jemand getestet hat, wäre es möglich auf dem SDA ne Navi Software zu installieren und dazu eine Bluetooth GPS Maus zu verwenden? Ist ja n Windows, gibt ja für die PDA auch Navi Software.


    Danke das wars schon mal

    Hi,


    welcher Händler unterbreitet mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den noch aktuellen Nokia 9210i oder hat sogar schon Preise für den 9500 und kann mir da auch ein Angebot machen. Mein Vetrag läuft bei T-Mobile direkt. Vertrag Telly Profi.......


    gruß

    so mager wars bei mir nicht, man muss nur zur rechten zeit am richtigen stand sein.......


    hab einige schlüsselbänder (unter anderem nokia, o2, nvidia.....) 2 basecaps von debitel, 5 Untersetzer von Redhat (am letzten tag wollten die rote mützen verteilen hab ich mitbekommen), n headset fürn pc von freenet..... ne handytasche von vodafone