• Thanx, werds mal testen!
    Wenn es danach nochmal auftritt geht er mal flux zurück an TM! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Kann das jemand bestätigen, dass der Lautsprecher vom SDA ziemlich mies und leise ist !? Wäre nämlich schade, wenn er so schlecht wäre wie einige ihn hier beschrieben haben.

  • Einige sind bisher glaube ich nur ich! ;)


    Aber ich hab nun ein echtes Problem, hab einen Hardreset durchgeführt, aber oben beschriebens Problem besteht weiterhin, der SDA nimmt selbstständig Gespräche an und flipt dann völlig aus.....switcht durch die Menüs und so weiter....


    Hab wohl ein defektes Gerät erwischt!?!?
    Könnte kotzen......

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....


  • Diese Daten funktionieren bei Dir :confused: , hab den ganzen Nachmittag damit verbracht diese Daten auszuprobieren, sogar die Wap-Einstellungen funktionieren nur mit leichten Änderungen. :rolleyes:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ähm - sorry, hatte ich vergessen. Die Tabelle hat einen Fehler: Beim Datenkonto (also das obere in der Tabelle) steht bei DSN-Server die IP-Adresse des MMS-Gateways drin ( 139.007.029.017). Dies ist falsch. Der DNS-Server ist derselbe wie für das normale Datenkonto auch (also 139.7.30.125), oder man lässt das Feld ganz frei.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ähm - sorry, hatte ich vergessen. Die Tabelle hat einen Fehler: Beim Datenkonto (also das obere in der Tabelle) steht bei DSN-Server die IP-Adresse des MMS-Gateways drin ( 139.007.029.017). Dies ist falsch. Der DNS-Server ist derselbe wie für das normale Datenkonto auch (also 139.7.30.125), oder man lässt das Feld ganz frei.


    Leider gehts immer noch nicht, was hast du beim Konto- Verbinden mit: Internet oder MMS Netzwerk?
    Die Einstellung gibts ja auch beim MMS Setup. :confused:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ist bei euch die mitgelieferte CD auch nicht lesbar? Ich hab nen Sony Brenner und der mag die CD anscheinend nicht. Hab aber leider nur das eine laufwerk (Barebone). :(


    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Die FAQ bei MJ hat im Bereich D2 mehrere Fehler - habe die Jungs gerade mal drauf aufmerksam gemacht.


    Hier mal der Übersicht halber die kompletten Daten:


    MMSC-Einstellungen:


    Name der Verbindung: D2 MMS
    IP: 139.7.29.17
    Anschluss: 9201
    MMSC-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Die restlichen Einstellungen einfach so belassen, wie man sie im T-Mobile-Konto vorfindet



    MMS-Datenkonto:


    Name: D2 MMS
    Verbindet mit: MMS-Netzwerk
    Zugriffspunkt: event.vodafone.de
    Benutzername: VD2
    Passwort: d2
    Prim. DNS: freilassen (oder 139.7.30.125)
    Sek. DNS: freilassen (oder 139.7.30.126)
    IP: freilassen

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJStalin
    Hab mein SDA über VVL bekommen kostet 129,95 EUR


    ahja okay.......


    interessant.... 129 euro ist n guter preis. würde ichs nehmen.



  • Danke jetzt klappt es :top: , er fragt zwar jedesmal ob er mit VD2 MMS verbinden soll weil die Standardverbindung nicht klappt, aber egal es geht auf jedenfall. :top:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!