... in Mannheim und Ludwigshafen (definitiv Aldi Süd) ,kein Gerät zu ergattern. In den jeweiligen Filialen wurde ich zum Teil sogar angeschaut, als ob ich einen unsittlichen Antrag gemacht hätte !
Deshalb Angebote per PN (no Rippers!) :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... in Mannheim und Ludwigshafen (definitiv Aldi Süd) ,kein Gerät zu ergattern. In den jeweiligen Filialen wurde ich zum Teil sogar angeschaut, als ob ich einen unsittlichen Antrag gemacht hätte !
Deshalb Angebote per PN (no Rippers!) :cool:
Re: Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Pappnase!
...
Mein persönlicher Tipp: Erst mal Hirn einschalten bevor man PNs oder Postings verfasst.
Gruß
plant
Da ist ja endlich wieder unser Zorngott...
Darf ich Dir trotzdem Recht geben?
handymaniac
Re: Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Pappnase! Du gehst mir mit Deinen angedeuteten Unterstellungen gehörig auf den Senkel! Der jemand bin ich und die 189 eur standen da genau 10 Minuten (freudsche Fehlleistung) :D. Boah! Da bereichere ich mich ja um wahnsinnige 13 EUR nach Abzug vom Paketporto; mann, bin ich ein geldgeiler Typ, unfassbar, wie ich die Leute abrippe - und dann habe ich auch noch die Frechheit das Telefon auf Funktion zu testen - unglaublich... *kopfschüttel* Und Du kannst mir glauben, dass TTler die mir persönlich bekannt sind einen anderen Preis bekommen haben.
Im übrigen hat mir irgend so ein Typ ein "seriöses" Angebot von 89 eur für den "aldi müll" (Zitat) unterbreitet... LOL
Ausserdem nochmal eine Frage: Was zum teufel hast Du daran auszusetzen, wenn man ein Telefon auspackt und testet, ob es funktioniert? Wo liegt Dein Problem? Das Telefon gibt es nunmal nicht überall und es wäre sowohl für einen Käufer wie auch mich verdammt ärgerlich, wenn ein Telefon nicht funktioniert (Ärger auf allen Seiten). Wäre das Telefon defekt gewesen, hätte ich es sofort umtauschen können bzw. zurückgegeben.
Mein persönlicher Tipp: Erst mal Hirn einschalten bevor man PNs oder Postings verfasst.
Gruß
plant
das mit den 89 € war ich hehehehe (ist mir klar das du das weisst)
unterstellen will ich dir ja nichts, und mein hirn ist auch eingeschaltet´
nur finde ich immer diese angebote von discountern die bei ebay oder sonstwo für mehr geld als der neupreis angeboten werden echt witzig
die preisgestaltung ist dir natürlich freigestellt
ob man eine neue unbenutzte ware vorher testen muss ist einstellungssache, da es aber an jeder ecke ein aldi gibt halte ich es für unnötig, aber der käufer wird wohl aldi nicht kennen von daher ist dein test wohl angebracht.
mein angebot gilt immer noch
dein angebot ist gerechtfertigt, keiner muss es ja für den preis kaufen, also viel glück
Also bei meinem Aldi hier um die Ecke in Frankfurt habe ich gestern (23.9.03) noch 20 Stück in der Auslage gesehen.
Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden.
Für 169 (also 10 Euro mehr) schicke ich sie euch versandkostenfrei Heim, vorausgesetzt ich bekomme noch welche.
Anfragen einfach an info@dirzuliebe.de schicken.
Grüße, Marcel.
Weiß jemand, ob die Aktion wieder auf einige Aldi-Süd Märkte begrenzt ist, oder ob das Handy ab Montag in jedem Aldi Süd Markt zu haben sein wird?
bis die Tage...
Jörg
auf der homepage von aldi ist nix zu finden zu dem handy
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
auf der homepage von aldi ist nix zu finden zu dem handy
Korrekt (Danke, Teal'C),
trotzdem steht im (Papier-)Prospekt nix davon, dass es irgendwelche Einschränkungen gibt:
Tevion MD 7300 (= Sendo m550), 149.-
Näheres im 1. Posting diese Threads ff.
Ich kann hier nur für den Rhein-Hunsrück-Kreis und Koblenzer Umgebung sprechen - und da wird das Handy ab Montag zu einem Preis von 149€ definitiv im Aldi zu haben sein.
Heute kam der Prospekt und ich finde das Gerät doch recht ansehnlich, wenn nicht zu sagen: hübsch - besonders von außen.
Grüßles Dani
Hi Leute! In Stuttgart wird es auch verkauft für 149 Euro! Habe vorhin ein Aldi Prospekt gesehen und da war es gelistet!
Tach auch,
ich habe in der Nähe von Bonn das Angebots-Blättchen gesehen - da wird das Handy auch angeboten. Außerdem momentan ein GPS-Navigationsgerät mit PDA. Ich dachte Aldi wäre ein Discounter für Waren des täglichen Bedarfs?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!