Ein bißchen googlen hätte auch geholfen... ![]()
Klick
§5 des UWG (unlauterer Wettbewerbs-Gesetz) - Irreführende Werbung
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein bißchen googlen hätte auch geholfen... ![]()
Klick
§5 des UWG (unlauterer Wettbewerbs-Gesetz) - Irreführende Werbung
Gruß,
Sebi
Letztes Angebot, 80€ + Versand. ![]()
Gruß,
Sebi
So, nach langem Suchen und warten habe ich mich für das Siemens Amilo M 1420 entschieden. Des Ausschlag dazu gab eigentlich der über 100 Seiten starke Thread über das Extensa bei chip.de.
Anscheinend hat Acer in das Gerät alle möglichen Teile eingebaut, die gerade im Lager herumlagen. So kommen große Unterschiede der Qualität der einzelnen NBs zu Stande. Und da ich kein "Glücksspieler" bin und darauf hoffen möchte, einen DVD-Brenner zu bekommen, der keine "Schleifgeräusche" macht, ein Display, das unterschiedlich stark ausgeleuchtet ist, und eine Tastatur die nur nur sehr schwergängig ist, hab ich mich für das o.g. Gerät entschieden.
Kurz zu den Stats:
Centrino
1,6 GHz
512 MB RAM
80 GB FP
Radeon 9600 mit 128 MB
DVD +/-
WXGA
und das für ebenfalls 1399€ (bei Media Markt), wobei ich noch versuchen werde noch etwas zu handeln.
Im Internet ist das 1420er sogar nicht unter 1440€ zu haben!
Gruß,
Sebi
Preisupdate: 83€ + Versand.
Hallo!
Ich hätte hier noch ein Sendo M550 rumliegen, das eigentlich von mir gar nicht mehr genutzt wird. Deswegen möchte ich es nun verkaufen.
Das Gerät wurd von mir wenig benutzt, weist jedoch, was bei jedem M550 leider unvermeidlich ist, wenige sehr feine Kratzer an der Oberfläche auf, die allerdings nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen sind.
Preislich habe ich an 83€ + Versand (6,70€) gedacht.
Gruß,
Sebi
---erledigt--
Niemand ne Meinung zum 2012 WLCI? Wie gesagt ist es das Notebook, was mir am besten gefallen würde. "Frisst" das größere Display auch sehr viel mehr Strom? Mit welcher Akku-Laufzeit kann ich rechnen?
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
Moin zusammen,
kann in diesem Zusammenhang immer wieder das FSC Amilo M1420 empfehlen[...]
Hi!
Danke für den Tipp, das Notebook würde mir auch gefallen, der Preis leider nicht. ![]()
1400 oder mehr, ist leider nicht drin.
Meine Grenze liegt bei 1300. Mehr kann und will ich nicht ausgeben.
Gruß,
Sebi
Mh, danke schon mal für die Antworten...
Nein, Spiele stehen wie gesagt nicht im Vordergrund.
Was sagt ihr denn zu dem Acer Aspire 2012WLCI ? Das wäre eigentlich mein persönlicher Favorit, wegen dem WXGA-Bildschirms...
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die Frage wie immer:
Was machst du mit dem Gerät, bzw. willst du machen?
Gruß,
Dominik
Ich sag mal 60% Internet, 20% Office und 20% Spiele (Ego-Shooter, also grafisch etwas aufwändigere Spiele, daher auch die ATI 9600/9700)
Gruß,
Sebi