-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
...Hauptsächlich auf der AB benötige ich ja die Leistung...
So voll wie unsere ABen i.d.R. sind, ist es im Grunde völlig egal, ob man 100 oder 1.000 PS unter der Haube hat...
Ich fahre desöfteren eine viele hundert km lange Strecke. Ob 140 oder Vollgas macht tagsüber zeitlich so gut wie keinen Unterschied, wohl aber hinsichtlich Verbrauch und Nerven.
Hohe Motorleistung mag mehr Spaß machen, sie aber als "benötigt" zu bezeichnen, ist nichts anderes als sich selbst die benötigten
Mehrkosten bei Anschaffung und Unterhalt schönzureden...
Daneben sei an die IIRC vom ADAC veranstaltete, Jahrzehnte (!) alte - also zu Zeiten, als die ABen noch ziemlich leer waren - Vergleichsfahrt eines Porsche gegen ? (was deutlich schwächeres) von HH nach Rom erinnert. Einzige Vorgabe war damals die Einhaltung der Verkehrsregeln, ansonsten Vollgas.
Ergebnis war bekanntlich, dass der Porsche eine halbe Stunde früher in Rom war...
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
---Diesel ...
Überzeugendes dazu habe ich noch nicht gefunden...
Also, wenn Du einen (325/)330/335d (oder die entsprechenden 5er) nicht überzeugend findest, dann weiß ich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
...Powerbank ... ist halt auch nur eine Lösung, wenn man sie nicht zuhause liegen hat und schon auf dem Weg ins Meeting ist. :D...
Da ich sie zuhause nicht benütze, liegt die meine im Büro (und dort bei den außer-Haus-mitzunehmen-Sachen...) 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
...ZEIT ... Artikel ... dort aufgestellte These eines Zusammenhangs von Erwerbslosigkeit, Alter, Bildungsniveau und Rauchen ist interessant. 
Da sollte die ZEIT aber aufpassen, dass bessere Menschen sie nicht in einen Topf mit Sarrazin werfen... 
-
Tut mir ja furchtbar leid, aber leider muss ich Anjas Erfahrungen bestätigen. Hatte den TSI von VW zur ausführlichen Probefahrt. In der Stadt und über Land moderat, aber jenseits der Richtgeschwindigkeit soff er gnadenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Unwort des Jahres 2015/2016 ist: "Willkommen", das ist mir zu pauschal.
Du "Nazi", Du! 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Sowas gibt es bei den anderen Discountern im Netz von Vodafone auch nicht.
Danke. Das ist immerhin schon eine um Welten bessere Antwort als die der Kundenbetreuung, wenn auch eine bedauerliche.
Wenn dem so ist, warum sind die Hotliner dann nicht imstande, das zu sagen statt tausend Dinge zu erzählen, nach denen gar nicht gefragt wurde?
Wenn es das also bei keinem der Vodafone-Dicounter (und Vodafone selbst?) gibt, folgt daraus natürlich eine weitere Frage: wie kann man denn dann als Vodafone- oder Vodafonediscounter-Kunde die Gültigkeit herausfinden?
Dazu stand nämlich nichts in der Bestätigung der letzten Aufladung und die Kundenbetreuung war ja nicht einmal dazu fähig.
-
Der Feinstaub aus den konventionelle Benziner immer mehr verdrängenden Benziner-Direkteinspritzern ist angeblich noch feiner - und somit noch gefährlicher - als der der Diesel. K.A., ob das stimmt, aber man liest es allerorten.
-
Nachdem sich die Kundenbetreuung alle Mühe gibt, dem miserablen Ruf von Hotlines gerecht zu werden - bisher drei (!) vergebliche Anfragen mit jeweils "Thema verfehlt"-Antworten -, stelle ich die Frage nun hier, und bin zuversichtlich, hier mehr Kompetenz anzutreffen als bei dem Saftladen selbst:
Wo kann man unter "Mein BILDmobil" die Gültigkeitsdauer des Guthabens einsehen bzw. abfragen?
[small](habe trotz intensiven Stöberns auf der Website nichts gefunden)[/small]
Das ist doch eine klar formulierte Frage, oder?
Dennoch bisher keine brauchbare Antwort der sog. Kundenbetreuung.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Nein, ist ein Gebrauchtwagen von Privat, Bj: 2014, 25000 gelaufen, 75 PS. Haben möchte der Verkäufer noch 7000 Euro.
Leider ist die Variante die einfachste Ausstattung, d. h. ohne Klimaanlage und elektr. Fensterheber usw.
Hä?
Nigelnagelneu kostet die einfachste Variante m.W. doch nur nen Tausender mehr (und als EU-Import vermutlich sogar noch weniger).
Für Infos: es gibt ein Forum dazu: http://www.dacianer.de