ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Ich denke...:
Nokia wird mit Android einen Aufstieg erleben...
Es gab doch schon Nokia-Handys mit Android ("X-sowieso", IIRC). Ein ziemlicher Flop, falls ich mich recht erinnere, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Ich denke...:
Nokia wird mit Android einen Aufstieg erleben...
Es gab doch schon Nokia-Handys mit Android ("X-sowieso", IIRC). Ein ziemlicher Flop, falls ich mich recht erinnere, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
…Sobald diese Erkenntnis bei den Flüchtlingen ankommt, werden wir damit sicher neue Probleme bekommen. Wenn ich das derzeit im Gespräch erwähne, stoße ich insbesondere bei syrischen Flüchtlingen noch auf Ungläubigkeit, weil doch "Mama Merkel uns so geholfen hat"
Merke(l): nicht nur Deutsche glauben jeden Sch...
...Wo wurde vertuscht?
http://web.de/magazine/panoram…schwiegen-gewalt-31287342
...'Birne' ... Mio Russen nach Deutschland ... kann man lernen, wie eine ordentliche Migrationspolitik aussieht. Ich glaube die Mehrzahl der Deutschen hat das bis heute noch nicht mitbekommen :cool:...
Die Bürger der in besonders hohem Maße mit Russen beglückten Städte Ingolstadt, Lahr und Osnabrück sehen das vermutlich anders... In der Kleinstadt Lahr beispielsweise ist diese "Migrationspolitik" so „ordentlich“ geglückt, dass die dortige Kriminalitätsrate die von Frankfurt übertrifft... In den beiden anderen genannten Städten verhält es sich m.W. ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
...Ein Staat, der nicht zur Grenzsicherung bereit ist, hat sich selbst schon aufgegeben. Und ja, in allerletzter Konsequenz ... heisst Grenzsicherung auch, dass man ggf. auf Eindringlinge schiessen muss. ... Die Forderung, jetzt Flüchtlingen und anderen zivilen Grenzübertretern mit Schüssen zu drohen, ist...
...als ultima ratio nicht von der Hand zu weisen, eben wegen Deines ersten Satzes. Und niemand, der dies bisher ins Spiel brachte, sah darin etwas anderes als die ULTIMA ratio. Illegale Einreisen sind mit allen Mitteln zu unterbinden, die sich als dafür erforderlich erweisen. Ein Staat verliert andernfalls seine Glaubwürdigkeit [small]- ob er überhaupt noch eine hat, steht auf einem anderen Blatt -[/small] UND das von ihm doch so gerne beanspruchte Gewaltmonopol.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
...Quasi überhaupt keine Diskussion gibt es darüber, dass und wieviele Flüchtlinge sich eben doch mehr oder minder “freiwillig” dafür entschieden hat. D.h., nicht aufgrund konkreter Bedrohung, sondern in der allgemeinen Hoffnung auf “ein besseres/früheres Leben” in Deutschland ... Da kann man die (Un-) Freiwilligkeit der Flucht schon hinterfragen. Umso mehr bei Asylsuchenden aus relativ stabilen Ländern wie Marokko...
„Freiwillig“? Z.B. diese: http://web.de/magazine/politik…aker-deutschland-31284700
...eine Reise..., die für eine erhebliche Teilnehmerzahl tödlich endet...
Es sind Millionen auf dem Weg. Davon sterben ein paar Tausend auf der Reise. Von „erheblich“ kann also angesichts dieser Relation keine Rede sein. Da ist unser aller Risiko, im Straßenverkehr zu Tode zu kommen, erheblich (in diesem Falle wirklich erheblich) höher. Kennt irgendwer irgendjemanden, der sich deswegen von der Teilnahme am Straßenverkehr abhalten ließe?
...Oktoberfest ... Nordafrikaner...
Oktoberfest und Silvester sind wie Äpfel und Birnen, zwei völlig unterschiedliche Quant- UND Qualitäten.
...das Problem ... kommt wohl eher davon, dass man überall bei der Polizei spart.
Wir brauchen also keinen wilden Aktionismus neuer, schärferer Gesetze sondern einfach die Einhaltung bestehender...
Full ACK.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
...leider adaptieren die meisten Deutschen die Scheiße aus dem Staatsfernsehen und den gleichgeschalteten MSM.
Nicht nur die Deutschen...
...Dass ... Probleme vorgezeichnet sind, wenn große Gruppen junger Männer fern der Heimat monatelang auf engstem Raum sexuell enthaltsam leben müssen, dürfte mittlerweile wohl auch langsam dem einen oder anderen dämmern :apaul:...
Als ich vor Monaten eine durchaus zu Emanzentum neigende sehr gute Freundin auf diese Thematik aufmerksam machte, tat sie das als Hirngespinste ab...
[small]...wobei die betreffenden unverheirateten "Herren" aufgrund ihres Glaubens ja eigentlich allesamt keine Ahnung davon haben dürften, dass ihnen was fehlen könnte...[/small]
...Sofern Dein Schufa-Score es zulässt...
Wenn es danach ginge, dann müssten mir die Anbieter solche (und noch viel bessere) Konditionen ja geradezu nachwerfen... Zuzüglich kostenloser Bahncard-100 als Incentive, versteht sich... ![]()
Re: Re: Re: Re: AfD in S-A bei 16%
Senfdazugeber
:top: :top: :top:
happiestalive
:top: (soll keine Minderschätzung im Vergleich zu Senfdazugeber sein)
Goyale
Da wird Dir – wie immer schon – nichts anderes als die Wahl des kleinsten Übels (oder eine Protestwahl) übrig bleiben.
[small]
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
...gesunder Menschenverstand mit dem entsprechenden geschichtlichen Wissen...
Ah, ja.
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.[/small]
Re: (Arbeitsrecht)Wer während der Arbeitszeit privat chattet, kann evtl. gekündigt werden
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...Wenn ... jemand während der Arbeitszeit etwas anderes macht als arbeiten (z.B. in Foren posten), dann lieber nicht mit dienstlichen Arbeitsmitteln...
Soviel Dummheit und/oder Dreistigkeit gehört ja auch bestraft. No Mitleid mit dem Betroffenen.
Falls die Frage noch offen ist: Bei Wiko solltest Du im avisierten Preisrahmen mehrfach fündig werden.
...Messlatte ... Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat...
An die Konditionen kommt aber nicht jeder, oder?
Damit die Herrschaften Unwort-Wähler der Kanzlerin noch besser in den Allerwertesten kriechen und nächstes Jahr eine noch bessere Wahl treffen können, wird vorgeschlagen, den Gebrauch des diesjährigen Unworts ab sofort besser zu unterlassen und fürderhin besser nur noch von Bessermenschen zu sprechen.
Das ließe dann in den Folgejahren noch Raum für den Best-/Premium-/Superior-/Optimal-/Übermenschen. Mit dieser allerletzten Steigerungsstufe wäre dann endlich der Weg frei, Schlechtmenschen (zumindest) implizit zum Gegenteil von Über-, also zu Untermenschen, zu erklären. Da war doch mal was...
Gibt es ähnlich (kürzlich sogar zwei € billiger) alle paar Wochen bei einer der Drillisch-Marken. Zwar kein Vodafone, dafür ohne Laufzeit.