Gibt's von dem Anbieter eigentlich ein Gerät mit mehr oder weniger identischen Specs, aber deutlich kleinerem Display, sprich: kompakter?
Beiträge von fadf
-
-
Müsste Lieferung auf Rechnung nicht im Grunde sogar den Score verbessern, da eben diese Lieferung auf Rechnung von vielen Versendern gar nicht angeboten wird, weil ihnen der durchschnittliche Kunde eben nur sichererer Zahlungsmethoden würdig erscheint?
-
Von Samsung gab es mal ein günstiges Outdoor-Handy, das im Rufe stand, eine unschlagbare Standby-Zeit zu haben. K.A., wie die Typenbezeichnung war und ob es das noch zu kaufen gibt. Gibt/gab nen ausführlichen Thread zu diesem Handy hier im TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
fadf: Ich biete auch dir gerne Unterstützung an. Nutze bitte das von mir im vorherigen Beitrag hinterlegte Kontaktformular, wenn du mein Angebot annehmen möchtest.Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Danke für's Angebot. Aber Problem wird in Kürze durch Portierung zu einem Anbieter, der die Portierungskosten übernimmt, gelöst.Übrigens: v.a. diese bereits o.e. Weigerung der Telekom, angesichts der erwiesenen Unfähigkeit, das Problem zu lösen, auf die Portierungsgebühr zu verzichten, hat mich fast noch mehr erbost als das Problem und die Unfähigkeit an sich. *) Was wiederum der Grund dafür ist, dass ich auf eine Lösung gar keinen Wert mehr lege, sondern von der Telekom weggehe.
*) Zumal unter dem Aspekt, dass der Wert der Zeit, die mich diese Unfähigkeit gekostet hat, ein vielfaches dieser Portierungsgebühr beträgt. Die Frage für die Hotline(r) der Telekom hätte also nicht sein müssen "Erlassen wir die Portierungsgebühr oder nicht?" , sondern "Welche Entschädigung lassen wir dem Kunden für seinen (enormen!) Zeitaufwand zukommen?".
-
Nach meinem Eindruck sind Süd-Filialen durch die Bank größer und um Welten ansprechender gestaltet.
-
Auf beesdo77' Signatur sei verwiesen.
Weiß gar nicht, warum Ihr Euch (und das www sich) über einen guten Menschen lustig macht, der leider, leider vor ein paar Wochen am eigenen Leib und vor einer Woche an Hunderten von fremden Leibern die Ernte für jahrzehntelangen höchst zuvorkommenden Umgang, auch durch höchstpersönliche unermüdliche Anstrengungen, mit den nettesten und nützlichsten Mitgliedern der Gesellschaft einfahren durfte. Ihr seid ja sowas von unfair und v.a. undankbar.
Ich kann aus eigener höchst erfolgreicher und wunderbar motivierender, mein Selbstbewusstsein ohne Obergrenzen aufplusternder Erfahrung/Anschauung bestätigen, dass dieser gute Mensch völlig Recht hat. Es ist mir nicht nur staatsbürgerliche Pflicht, sondern eine Herzenasngelegenheit, ihn daher ganz entschieden und in aller staatstragenden, unter den Teppich kehrenden Entschlossenheit gegen Eure (und des www) charakterlose und empathiebefreite Lust am sich-lustig-machen in Schutz nehmen zu wollen, ja zu müssen.
Hier die unwiderlegbare Begründung für die Selbstverständlichkeit meiner untertänigen Schleimspur: bei meinen alltäglichen, überlebenswichtigen, verzweifelten Bemühungen, mir meine böse bessere Hälfte vom Leib zu halten, funktioniert das bestens mit der Armlänge, wenn sie mich wieder mal schlagen, eines Schokoriegels oder Kartoffelchips berauben oder schlimmer noch: begrapschen, will. Sie kommt einfach nicht an mich ran, wenn ich den Arm ausstrecke.Oder liegt das vielleicht nur daran, dass sie ihre Intentionen weniger kompromisslos verfolgt als die herzlich willkommen geheißenen Neu-Köl(l)ner/-Hamburger und außerdem einen Kopf kleiner ist?
-----------------------------------
Einmal-/Wegwerfsignatur:
Dieser Beitrag enthält keinerlei Ironie und Sarkasmus, sondern nur nützliche Fakten. -
Mir erging es vor rund einem Jahr genauso. Das Problem ist bis heute nicht gelöst, sprich: ich kann bis heute nicht online meine Daten einsehen oder verwalten.
Wochenlanger, sich im Kreise drehender Mail-Wechsel mit einer anscheinend hilflosen Hotline, die
a) mir mehrfach (!) Vorgehensweisen nahelegte, die zuvor bereits mehrfach in einer Sackgasse geendet hatten (befolgte es dennoch jedes Mal - natürlich mit dem absehbaren Ergebnis)
b) keine Lösung fand oder zu finden bereit war
c) mir zwischen den Zeilen immer wieder unterstellte, der Fehler läge bei mir (obwohl ich jeden einzelnen Tastendruck dokumentierte).
d) mein nach Wochen vergeblicher Bemühungen *) vorgetragenes, ebenso resignierendes wie konsequentes Ansinnen, mir dann wenigstens im Falle der Wegportierung der Rufnummer keine Portierungsgebühren in Rechnung zu stellen, strikt zurückwies.[small]*) Wenn Gedanken töten könnten, säßen seitdem einige Hotliner im Rollstuhl - Todesstrafe wäre viel zu mild.[/small]
Ich hab's dann dabei belassen, weil ich die Nummer nur eingehend für einen sehr kleinen Personenkreis nutze, hatte mir allerdings vorgenommen, eine Vorstandsbeschwerde zu verfassen. Gut, dass Du mich daran erinnerst.
-
Na, das ist doch mal ne problembewusste Antwort, wie man sie sich öfter von Unternehmen, die Fehler machen/gemacht haben, wünschen würde. :top:
-
Iris-Erkennung würde ich persönlich ja aus zwei Gründen nicht nützen:
zum einen halte ich es für gut möglich, dass das Scanner-Licht nicht gut fürs Auge ist (es wurde von manchen hier ja schon als blendend empfunden).
Zum anderen gehe ich davon aus, dass meine Iris dann ab sofort bei unseren transatlantischen "Freunden" gespeichert wäre. Die NSA-Schnüffler bekommen von mir aber bestimmt nicht freiwillig irgendwelche persönlichen Daten, soweit ich es irgend vermeiden kann. -
Danke.
Scheint's aber nur per Import aus den Staaten zu geben. Mache ich aus Gewährleistungsgründen ungern.
Gerne also weitere Vorschläge/Hinweise.

[small]Fällt mir gerade ein: mit Babyphones müsste sich sowas ja eigentlich bewerkstelligen lassen. Werde mich mal schlau machen, ob es Babyphones mit drei *) Ausgabestellen (Empfangsteilen) zu einem vertretbaren Preis gibt.
*) drei = (Mindest)Anzahl der Räume, in denen eingehende Anrufe gemeldet werden sollten[/small]